kef q reihe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • kef q reihe

      Hallo zusammen!

      Ich bin gerade in Planung meines HK und habe vor mir die hunderte reihe der KEF zu kaufen bestehend aus Q700 oder evtl 500 er , Q600 c , Q300 als Rear. Habe schon die IQ 8 DS günstig ersteigert.

      Nun zu meinen Fragen.
      Sind die Boxen für Film und Musik gut geeignet und gibt es preislich günstigere Varianten die vom Klang her genauso gut sind?
      Welcher AV Receiver wäre dabei zu empfehlen preislich bis 1000€ ?

      Und als letztes wollte ich die Front LS gern hinter einer baffle wall verstecken. Dafür sollten sich diese doch eig. eignen oder seh ich da was falsch?

      Schon mal Danke fürs Antworten
    • Danke erstmal für die Antwort.
      Ich möchte die LS da ich nur eine breite von 3,4 m zur Verfügung habe gerne hinter der LW stehen haben. Kann ja sein es gibt Erfahrungen und Meinungen über die KEF Reihe und bessere Empfehlungen zur Preisleistung als diese.
      Sorry für den baffle Fehler ich muss mich als Laie wohl noch intensiver in diesem Dschungel durchlesen.

      Dennoch hätte ich dazu noch evtl. paar Meinungen oder Anregungen.

      Mfg
    • Nein gehört leider noch nicht aber eben gutes darüber gelesen. Ich möchte das HK eben für Filme, Musik , Zocken und Fussball schauen verwenden.
      Das die SW nicht so die stärksten sein sollen habe ich bereits hier gelesen.
      Ihr kennt euch da bestimmt besser aus ob sie zu Empfehlen sind. Amazon Beurteilungen sind ja nun nicht immer zu trauen .
    • Hi marcel,
      mit Empfehlungen ist das immer so eine Sache. Wenn du 5 Leute fragst bekommst du eventuell 6 Meinungen ;)
      Ich kann dir nur raten dass du dir 1-2 verschiedene Sets mal nach Hause holst und vergleichst. Das ist ja möglich bei Direktversendern und in diversen Internetshops.
      Marken gibt es ja genung wie KEF, Canton, Dali, Nubert, Klipsch, Teufel, Wharfedale, Monitor Audio usw. usw.
    Abonnement verwalten