+++++ Dortmund ++++++ Treff Juni 2014 mit Grillen und Fachsimpeln auch für neue

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hier frage ich nochmal später wenn es soweit ist.

      Deflection schrieb:


      1)... 5€ von jedem der nichts mitbringt wie einen Salat oder ähnliches und ich hole alle Getränke und noch mehr Fleisch wenn jemand z.B. was anderes als Würstchen möchte.

      2) ...oder alles bis auf Würstchen und Brötchen muss ,,wie an Anfang erst angedacht,, von verschiedenen Leuten mitgebracht werden.






      Neue Interessierte einfach melden,, egal wo ihr wohnt

      Aktuelle Liste
      +++++ Dortmund ++++++ Treff Juni 2014 mit Grillen und Fachsimpeln auch für neue


      Grüße Sebastian

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Deflection ()

    • Hallo Karsten,

      danke für deine Meldung hier.
      Wie wir per PM bequatscht haben, trage ich dich jetzt mit ein.
      Ich freue mich über deine Teilnahme. :bigsmile:



      Ich bin am 21.06 auf jeden Fall dabei um 15 Uhr am Garten

      1....PiratenCup........... ist dabei ab 15 Uhr
      2....Chlz2................... ist dabei ab 15 Uhr
      3....Frini …………….. ist dabei ab 15 uhr
      4....Josen…………… ist dabei ab 15 Uhr
      5.. Tydirium…………..ist dabei ab 15 Uhr
      6.. The Rock…………ist dabei ab 15 uhr
      7... Karsten112..........ist dabei ab 15 Uhr



      Ich bin am 21.06 auf jeden Fall dabei und das bereits vor 15 Uhr am Kino



      8...Deflection.............ist dabei
      9.. Alo...................... 12 Uhr am Kino
      10..braz.................... 12 Uhr am Kino
      11..Karlknurr .............14 Uhr am Kino




      Ich weiß noch nicht ob ich am 21.06 kommen kann, würde aber gerne

      12…..heidax………………..ggf. dabei
      13..der Stephan……….......wenn nur ganz spontan
      14…Nilsens…………...........wenn nur ganz spontan
      15. .jonesy………………......ggf. dabei
      16...Kollege von Karlknurr ...ggf.
      17...Kollege von Chlz2..........ggf.
      18...Cali................................ggf. Edit 31.05 23:43 nachgefügt
      19...red-Cinema .................ggf.




      Falls ich jemanden vergessen habe, bitte Korrigieren :)






      Neue Interessierte einfach melden,, egal wo ihr wohnt :kratz: :yes: komischerweise denken immer noch einige, die Sache sei nur für Leute aus Dortmund... die Überschrift sollte einfach nur sagen wo das Treffen etwa ist.

      Wie am Anfang schon gesagt, ein paar wenige Beiträge sollten schon vorhanden sein.
      Ich möchte einfach verhindern, dass sich jetzt Leute nur für das Treffen hier im Forum anmelden, zudem ist das Treffen immerhin in privater Umgebung.


      +++++ Dortmund ++++++ Treff Juni 2014 mit Grillen und Fachsimpeln auch für neue


      Grüße Sebastian

      Dieser Beitrag wurde bereits 8 mal editiert, zuletzt von Deflection ()

    • Cali schrieb:


      Siehe bitte beitrag 29 :biggrin:
      Ist nachgetragen :)

      braz schrieb:


      Moin, wenn noch ein Plätzchen frei ist, würde ich mich auch gern dazupflanzen. Es ist keine 100 prozentige Zusage, aber 80 sind drin.
      Hallo braz,

      würde mich sehr über deine Teilnahme freuen.
      Habe dich auch mit eingetragen.

      Adresse gibt es dann später noch.







      Info für alle und weitere Interessierte:
      Platz ist noch vorhanden.

      Da wir draußen Grillen wären bis 30 Personen kein Problem.. auch bei Regen kein Problem.

      Auf der Terrasse ist Platz für zwei Gartentische in einer Reihe, an denen etwa 12 Personen sitzen können.
      Zusätzlich würde ich aber noch eine Bierbank Garnitur aufstellen.
      Dann würde ich noch zwei Stehtische aufstellen an denen bei unseren Partys auch immer einige stehen.

      In jedem Fall würde ich, wie schon gesagt, nach dem Grillen einmal oder zweimal mit bis maximal 8 Interessierten zum Wohnzimmer Kino rüber laufen (300m).


      Wer Lust hat kann auch schon ,,vor,, 15 Uhr vorbei kommen ( also etwa 12 Uhr ) und wir besuchen erst das Kino.
      Einfach hier im Thema Info geben.
      In Beitrag 33 werde ich euch in die Besucherliste bei 12 Uhr oder 15 Uhr Nachtragen.

      12 Uhr Besucher kommen direkt zum Kino und können dann um 15 Uhr mit dem Auto rüber Fahren oder Laufen zum Grillen ( Parken kein Problem )
      Natürlich würde ich in jedem Fall später nach dem Grillen auch nochmal rüber laufen für alle die ab 15 Uhr kommen.

      Würstchen gibt es so von 15:30 -16:30 denke ich.
      Danach würde ich mich dann ,,wie gesagt,, mit einigen aus der Gruppe Absetzten und eine Stunde im Kino verbringen und danach zurück zum Rest der Truppe kommen.
      Beim Treffen im Garten ist Ende offen.

      Ich möchte noch einmal darauf hinweisen, das Deutschland am 21.06. ab 21 Uhr gegen Ghana spielt.
      Das hatte ich oben auch schon öfters gesagt,,..nicht dass es auf einmal manchen,,.. die sich jetzt noch anmelden oder angemeldet haben,.. später erst bewusst wird und es einen Haufen Absagen gibt.

      Bei Interesse können wir das Spiel auch auf der Terrasse mitlaufen lassen, oder falls wir später Abends nicht mehr so viele sein sollten, auch im Kino Gucken.

      Grüße Sebastian

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Deflection ()

    • alo schrieb:


      Hallo Sebastian,
      ich bin dabei :bier: :thumbs: Hab mich erstmal für 12:00 Uhr eingetragen, evtl. kann ich auch schon etwas eher (aber noch nicht um 10.00Uhr).
      Gruß
      Jörg
      Hallo Jörg,

      Danke für den Eintrag.
      Dann kommst du um 12 Uhr erst zu mir nach Hause wo ich mein Wohnzimmerkino habe.
      Bis 15 Uhr laufen wir dann rüber zur anderen Wohnung wo der Garten ist.

      Ist im Beitrag 33 abgeändert. Edit 52


      Besser nochmal für alle
      , die neue Umfrage soll nur eure Flexibilität erhöhen.
      Bei allen die sich dort ,,nicht,, eintragen gehe ich mal wie bisher von 15 Uhr aus.
      Die Auflistung im Beitrag 33 bleibt in dem Fall gültig. ( Edit 52 )
      Natürlich gehts später abends auch nochmal zum Kino rüber.

      Ich werde nur noch diese Auflistung im Beitrag 33 abändern wenn es etwas neues gibt.( Edit 52)




      Was kommt auf jemanden zu wenn er das kleine Kino besichtigt….. :)

      Na ja ,,Wohnzimmer,, Kino dürfte man schon fast nicht mehr sagen, aber ich sage es aus Prinzip einfach weiter, weil der Raum immer noch zum Wohnzimmer umwandelbar ist und auch so genutzt wird.
      Auch kann jeder,, der noch keinen Röhrenbeamer gesehen hat,, mal noch einen G70 sehen bevor die Dinger in einigen Jahren ganz ausgestorben sind. :silly:

      Im ganze hat das Kino keine teuer Technik, so wie es in so einigen der fall ist.
      Auch habe ich keine Endstufen sondern nur den AVR,( immer noch Denon 3805 ) was mir in der Mietwohnung völlig ausreicht.

      Es steckt eher der Aufwand in der Elektrischen Maskierung sowie in den elektrischen Wandvorhängen, Podest und CRT-Beamer Umhausung.
      Zuletzt sind noch einige Deckenabsorber dazu gekommen.
      Auch war der Bau der beiden 2m hohen selbst entworfenen Frontlautsprecher nicht mal so eben wie manche schon dachten.
      Natürlich ist auch eine Bass Korrektur ( Mini DSP) für Dröhn freien Bass vorhanden.

      Na ja hier kann man etwas mehr sehen.

      Multimax Cinema Tagebaubuch ...


      Technische Daten:
      Der ultimative Beisammen Heimkinoschrein

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deflection ()

    • :bier: Oh, ich freue mich sehr Sebastian. mein letzes Treffen ist schon lang her. eher treffe ich Leute im verinzelt. aber eine ganze Gruppe die mich für "normal" halten ist sehr selten. ist ja wie zu hause .
      Ach ja, ich komme auch früher. D.h. um 12.
      Gruß, Gerhard

      "It´s my way or highway!"
    • braz schrieb:

      :bier: Oh, ich freue mich sehr Sebastian. mein letzes Treffen ist schon lang her. eher treffe ich Leute im verinzelt. aber eine ganze Gruppe die mich für "normal" halten ist sehr selten. ist ja wie zu hause .
      Ach ja, ich komme auch früher. D.h. um 12.
      Ja Ok. :)

      Ich habe dich in die ,,ich komme früher oder später als 15Uhr doodle Liste,, eingetragen sowie den Eintrag im Beitrag 52 angepasst bei 12 Uhr.

      Bitte alle Melden hier die nicht um 15 Uhr kommen werden sondern früher oder später.


      karlknurr schrieb:

      Also ich schätze mal das ich so gegen 14Uhr eintrudeln werde oder hast du noch was interessantes zum vorführen?
      Besondere neue Demo Sachen, die du noch nicht kannst, habe ich nicht.
      Ich glaube aber auch gar nicht, das wir die ganze Zeit von 12 bis etwa 14:30 Uhr nur irgendwelche Demos schauen oder hören werden.

      Da ist dann die THX Demo dabei, etwas Avatar ( die Fackel im Wald kommt auf der Röhre immer gut )
      Genauso.. die ins dunkele All abtreibenden Astronautin bei Gravity.
      Auch die Drohnen bei Oblivion dürfen etwas rum Brummen.

      Du müsstest überlegen ob du dann für die halbe Stunde noch zur Kino Wohnung kommst oder eher um 15 Uhr direkt zum Garten?
      Wir werde ja so ab 14:30 rüber laufen müssen zum Garten.


      Alle die erst ab 15 Uhr kommen, bekommen bei Interesse natürlich auch noch später noch die Möglichkeit, ins Kino rein zu schauen.
      Interessenten am gesamten Treff können sich immer noch gerne Melden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Deflection ()

    • Hallo zusammen.
      Ich fasse mal den aktuellen Stand zusammen.
      Bisher haben sich jene angemeldet wie hier im Beitrag 33 zu sehen. (Edit 66 )

      Weil ich öfters die Auflistung in 33 verändert habe, Leute einfügen, Leute von der Spontan Ecke in die ....ich komme ganz sicher Ecke... verschoben,, usw. kann es sein das ich auch mal jemanden vergessen habe.Bitte dann melden.
      Schaut einmal durch ob das aktuell so passt. ( Edit 66)
      +++++ Dortmund ++++++ Treff Juni 2014 mit Grillen und Fachsimpeln auch für neue

      Neue Interessenten an dem Heimkinotreffen mit Grillen im Garten sowie bei Interesse Fußball-WM ab 21Uhr,, können sich gerne weiterhin anmelden, wie gesagt wo ihr wohnt ist egal.
      Wenige Beiträge solltet ihr hier aber schon geschrieben haben,, so ca. 20 Stück.

      Selbst der kleine Kern der alten Gruppe (7 Personen) besteht erst seit wenigen Treffen, einige andere sind erst in den letzten Monaten dazu gekommen und einige die sich jetzt angemeldet haben, habe ich auch noch nie gesehen.
      Wir sind also keine alte ,,eingeschworene,, Gruppe, die schon 10 Jahre besteht, bei der es eventuell neue Leute schwerer haben dürften.
      Also keine Scheu.


      Die Kernzeit ist 15 Uhr am Garten ( Adresse gibt es per Mail im Forum )

      Falls jemand um 10Uhr oder 12 Uhr bereits zur anderen Wohnung mit dem Kino kommen möchte, bitte hier Melden.

      Ihr könnt euch auch schon anmelden wenn ihr noch nicht 100% wisst ob ihr kommen könnt.

      Grüße Sebastian

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Deflection ()

    • Ich habe gerade gesehen dass sich ein Max in der Doodle Liste eingetragen hat.
      Kann der Max bitte einmal auch hier im Thema Hallo sagen :) .
      Das mit der öffentlichen Doodle Liste ist mir hier doch zu unsicher.


      Wenn noch der eine oder andere Lust hat am 21.06 vorbei zu kommen, einfach hier melden...

      Du kannst um 15 Uhr zum Grillen kommen ( Ende offen mit ggf. WM guckenden ab 21 Uhr )oder auch schon um 12 Uhr zum Kino.
      Welche Uhrzeit müsstest du vorher sagen.

      Alle die ab 15 Uhr kommen, haben aber später auch nochmal die Möglichkeit im Wohnzimmerkino rein zu schauen.
      Die Adresse gibt es später.

      Grüße Sebastian

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deflection ()

    • So in fast einer Woche Samstag den 21 ist es schon soweit. :)

      Gibt es unter denen, die sich unter Vorbehalt angemeldet haben, schon einige die etwas genaueres sagen können?


      Würstchen sowie Brot zum Grillen werde ich besorgen.
      Wenn noch zwei von uns irgend einen Salat machen würden wäre das ganz toll.
      Ich kaufe dann noch Cola , Wasser , Limo , V+ und Bier für den der normales Bier möchte.
      Das mit den 5 € Sammeln .. habe ich mal verworfen, da dort nichts weiter zu kam hier.




      Anmeldungen für neue sind immer noch möglich.
      Also wenn du Lust hast dabei zu sein einfach hier melden.. egal wo du wohnst besser nochmal gesagt.
      Wir sind bisher eine Recht neue Gruppe und bei diesem Treffen sind einige dabei die auch noch nie dabei waren, also keine Scheu.

      Ab 15 Uhr wie bisher gedacht Grillen im Graten bis Ende offen mit Fußball WM schauen wenn Interesse.
      Zwischendurch geht es auch mal rüber ins Heimkino ( 300m Fußweg )

      Oder schon um 12 Uhr im Heimkino und wir laufen ab 14:30 zum Garten.





      Ich bin am 21.06 auf jeden Fall dabei um 15 Uhr am Garten


      1....PiratenCup........... ist dabei ab 15 Uhr
      2....Chlz2................... ist dabei ab 15 Uhr
      3....Frini …………….. ist dabei ab 15 uhr
      4....Josen…………… ist dabei ab 15 Uhr
      5.. Tydirium…………..ist dabei ab 15 Uhr
      6.. The Rock…………ist dabei ab 15 uhr
      7... Karsten112..........ist dabei ab 15 Uhr



      Ich bin am 21.06 auf jeden Fall dabei und das bereits vor 15 Uhr am Kino


      8...Deflection.............ist dabei
      9.. Alo...................... 12 Uhr am Kino
      10..braz.................... 12 Uhr am Kino
      11..Karlknurr .............14 Uhr am Kino




      Ich weiß noch nicht ob ich am 21.06 kommen kann, würde aber gerne

      12…..heidax………………..ggf. dabei
      13....der Stephan……….......wenn nur ganz spontan
      14…Nilsens…………...........wenn nur ganz spontan
      15. .jonesy………………......ggf. dabei
      16...Kollege von Karlknurr ...ggf.
      17...Kollege von Chlz2..........ggf.
      18...Cali................................ggf. Edit 31.05 23:43 nachgefügt
      19...red-Cinema .................ggf.




      Falls ich jemanden vergessen habe, bitte Korrigieren :)

    • PiratenCup schrieb:

      Ich denke, ich werde auch (wie in der Umfrage eingetragen) gegen 12 Uhr zum Kino kommen (sofern ich nicht arbeiten muss).
      Ist Berichtigt

      karlknurr schrieb:

      Also ich bin gerne mit 5€ dabei, wer noch? :bier:

      alo schrieb:


      Klar bin ich auch mit einem Unkostenbeitrag dabei, aber einen Salat kann ich leider nicht beisteuern.
      Ok das ist super,.. dann kann ich noch etwas mehr als nur Würstchen zum Grillen 1-2 Kisten Cola und V+ kaufen wenn noch mehr mitmachen würden.
      Alternativ kann auch jeder noch weiteres zum Grillen mitbringen oder auch sein Wunschgetränk oder so.





      Ich bin am 21.06 auf jeden Fall dabei um 15 Uhr am Garten


      ----------------------------------------------------------------??Mitbringsel??---------


      ....Chlz2................... ist dabei ab 16:15 Uhr....................5€
      ....Frini …………….. ist dabei ab 15 uhr..........................?
      ....Josen…………… ist dabei ab 15 Uhr...........................?
      .. Tydirium…………..ist dabei ab 15 Uhr...........................5€
      .. The Rock…………ist dabei ab 15 uhr...........................5€
      ... Karsten112..........ist dabei ab 15 Uhr...........................5€

      ......jonesy................ist dabei ab 15 Uhr ..........................





      Ich bin am 21.06 auf jeden Fall dabei und das bereits vor 15 Uhr am Kino

      ....PiratenCup..........ist ggf. dabei ab 12 Uhr am Kino......5€
      ...Deflection.............ist dabei.. ist ja logisch :biggrin:...............Würstchen, Brot , Cola , V+, usw.
      .. Alo...................... 12 Uhr am Kino.................................5€
      ..braz.................... 12 Uhr am Kino..................................5€
      ..Karlknurr .............12 Uhr am Kino.................................5€





      Ich weiß noch nicht ob ich am 21.06 kommen kann, würde aber gerne

      …..heidax………………..ggf. dabei.................................?
      ....der Stephan……….......wenn nur ganz spontan..........?
      .
      ...Kollege von Karlknurr ...ggf..........................................?
      ...Kollege von Chlz2..........ggf..........................................?
      ...Cali................................ggf..........................................?
      ...red-Cinema .................ggf............................................?






      Falls ich jemanden vergessen habe, bitte Korrigieren :)
      Neuanmeldungen für Interessierte, auch welche die noch nie dabei waren, sind immer noch möglich.

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Deflection ()

    • Deflection schrieb:

      karlknurr schrieb:

      Also ich bin gerne mit 5€ dabei, wer noch? :bier:

      alo schrieb:


      Klar bin ich auch mit einem Unkostenbeitrag dabei, aber einen Salat kann ich leider nicht beisteuern.
      Ok das ist super,.. dann kann ich noch etwas mehr als nur Würstchen zum Grillen 1-2 Kisten Cola und V+ kaufen wenn noch mehr mitmachen würden.
      Alternativ kann auch jeder noch weiteres zum Grillen mitbringen oder auch sein Wunschgetränk oder so.
      Selbstverständlich bin ich mit 5,- € auch dabei!
      Gruß

      Jens alias Cup :)

      "Never trust a partly eaten apple"

      Halte dieses Forum am Leben!
      Spende jetzt!
    • PiratenCup schrieb:

      Selbstverständlich bin ich mit 5,- € auch dabei!

      Tydirium schrieb:

      Hallo Sebastian,
      ich bin auch mit 5 Euro dabei... ;)
      Gruß
      Thomas
      Hallo, habe ich im Beitrag 52 nachgetragen.




      Wie gesagt, es kann auch jemand Salat oder bestimmte Getränke mitbringen.

      Heute feiert mein Bruder Geburtstag bei uns im Garten.
      Solange das Wetter keine extremen Probleme macht, lasse ich das alles für nächsten Samstag so stehen.

      Eine kleine Spielerei bastel ich immer hier und dort noch hin, gleich verteile ich noch weiter einige Lampen im Garten… bis 18 Uhr habe ich noch Zeit .
      Den Aufbau von PA Lautsprecher Kram im Garten,, so wie sonst bisher immer,, spare ich mir aber dieses Jahr. :ccrazy:
      Beschwerden gab es zwar nie, aber man muss es ja nicht darauf Anlegen. :biggrin:

      Früher hat es auch noch spaß gemacht,.. die Musik im Garten ,, wie bei so einer amerikanischen ((Film Garten Party mit DJ)) ,, aufzudrehen, aber mittlerweile bin ich da auch etwas ruhiger geworden :silly:
      Ja da war man noch jung ,, aber jetzt mit bald 40. 8o :)

      IMG_20140614_154023.jpg.IMG_20140614_152941.jpg...IMG_20140614_153954.jpg


      Also hier sollte denke ich mal noch genug Platz sein.,, wer Lust hat noch zu kommen, einfach hallo hier im Thema sagen.
      21.06.14 …. 15 Uhr im Garten oder schon ab 12 Uhr im Kino 300m weiter.

      Grüße Sebastian

    • Der Geburtstag ist überstanden und alles steht noch.

      So... ich habe heute schon mal 45 Würstchen gekauft.
      In der Woche kommen noch die Getränke und weiteres Grillfleisch.

      Könnten alle aus der immer noch recht großen ,, ggf. komme Gruppe,, die Wahrscheinlichkeit ihres Erscheinens in % nennen.


      Gibt es noch jemanden der sich mit 5€ beteiligt oder etwas zum Essen Mitbringt ,, Salat oder so,, ? ,, was ich jetzt aber von keinem erwarte da ich nun mal eingeladen habe.


      Die Auflistung aller Besucher ist im Beitrag 52 hier.

      Gerne können auch Demo Blurays Geräte , Lautsprecher oder Musik mitgebracht werden. :bigsmile:

      Neuanmeldungen sind natürlich auch immer noch möglich, wie gesagt es sind einige dabei die noch nie hier waren.
      Es ist also jeder aus dem Forum eingeladen.

    Abonnement verwalten