Hilfe finde vom AR Seismic 25 A Subwoofer - Chassis kein Datenblatt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hilfe finde vom AR Seismic 25 A Subwoofer - Chassis kein Datenblatt

      Hallo Beisammen.de Gemeinde

      Da ich meinen Acoustic Research Seismic 25 A Subwoofer umbauen möchte Suche Ich schon länger nach einem Datenblatt (TSP Parameter) leider erfolglos weder das Anschreiben etlicher Händler oder Internet Suche haben was ergeben!
      Ich habe Nur die Artikelnr. des Originalen Chassis 3802550 ARW 250 AL-AL 4140 I und finde auch mit diesen Daten nichts !

      Nur zur Info habe den Sub von meinem Onkel bekommen der leider Absorber an die Front geschraubt hat und sonst auch nicht recht aufgepasst hat was sich durch Kratzer und dellen bemerkbar macht, und auch sonst passt er optisch nicht zum rest!!!!

      Ich freue mich über jede Hilfe die kommt oder hat dazu eventuell einer noch eine andere Idee!!

      MFG Christoph
    • Hallo zusammen,



      Baue jetzt ein Massiveres Gehäuse (30mm Birkenmultiplex) das zwar das gleiche Volumen hatt aber die Passivmembran sowie der Sub in der Schallwand sind und sich das Aktivmodul + Netzteil (Led Beleuchtung) in einer eigener Kammer befinden.
      Natürlich möchte ich das Gehäuse auch Optisch etwas an die Umgebung anpassen .

      Daher kann der Thread geschlossen werden da meine Frage somit hinfällig ist Danke

      Mfg Christoph

      Ps: Wer Satz oder Rechtschreibfehler findet darf sie Behalten ;)
    Abonnement verwalten