George Lucas schrieb:
Darüber hinaus würde ich eher zum Panasonic UB424 und JVC DLA-X7900 greifen, bevor ich ein Media Center mit madVR und 600-Euro-Beamer auf eine 3,50-Meter-Leinwand loslasse.

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
George Lucas schrieb:
Darüber hinaus würde ich eher zum Panasonic UB424 und JVC DLA-X7900 greifen, bevor ich ein Media Center mit madVR und 600-Euro-Beamer auf eine 3,50-Meter-Leinwand loslasse.
HighEndHarry schrieb:
Hab mir jetzt grade den Oppo bestellt und werde ihn mit Jailbreak testen.
OliverB schrieb:
Öha, Respekt. Liegt aber preislich auch in einer ganz anderen Liga... bin ja mal auf Deine Berichte gespannt....HighEndHarry schrieb:
Hab mir jetzt grade den Oppo bestellt und werde ihn mit Jailbreak testen.
horst1800 schrieb:
Ich habe gelesen das die INFUS "Apple 4K TV" App jetzt auch 4K, Dolby Vision HDR und ATMOS kann.
Weis jemand ob es auch 3D funktioniert?
Habe im Netz nicht gefunden.
horst1800 schrieb:
Ich habe gelesen das die INFUS "Apple 4K TV" App jetzt auch 4K, Dolby Vision HDR und ATMOS kann.
hmx schrieb:
Atmos funktioniert nur per DD Plus. DV nur in einem speziellen Profil, das keiner nutzt. 3D geht ziemlich sicher nicht. Der Zappiti Player hingegen unterstützt auch kein Atmos, wogegen Apple das außerhalb von Infuse kann.horst1800 schrieb:
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von OliverB ()