Sony VPL-VW300ES

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• habe dem 300er auch schon über 25Std drauf gebraten, und ich habe noch nicht mal Urlaub.
      Den 9" hätte ich aber nicht abgelöst wenn es räumlich nicht notwendig gewesen wäre, das Bild hat mir einfach
      immernoch sau gut gefallen, vorallem bei Kameraschwenks. Aber der 300er war endlich ein würdiger Nachfolger und ich bin extrem zufrieden, der gute Marquee steht jetzt im Abstellraum, müsste ihn eigentlich verkaufen.
      Jetzt brauche ich aber wiegesagt noch eine sehr stabile Deckenhalterung, meine wackelt echt total und der Beamer läßt sich nicht waagrecht fixieren.
    • Sorry, dass ich das alte Thema wieder aktiviere, aber ich komme einfach nicht weiter.
      Ich bekomme einfach keine Farbtiefe >8Bit hin.
      Player: Sony UBP-X800
      Receiver: Marantz SR7010 (Signal wird nur durchgeschleift)
      Beamer: Sony VPL-VW300ES (über HDMI-2)
      Geräte über HDMI 2.0b Kabel verbunden.
      Ich hab schon alle Kombinationen ausprobiert. 10Bit Farbtiefe geht nicht. Laut den Spezifikationen sollte es aber funktionieren.
      Ein Firmware-Update für den Beamer gibt's wohl (noch) nicht.
      Gruß morauf
    • Ich habe mich mit dem Problem an den Sony Professional Support gewendet und bekam folgende Antwort:
      - Ein Firmware-Update für den Beamer gibt's nicht und wird es auch nicht mehr geben.
      - Eine Übertragung 4K/24p mit 10 Bit ist nicht möglich. Hierzu wäre ein Hardware Upgrade nötig, sprich ein neueres Modell.
      Das deckt sich so gar nicht mit den hier gemachten Aussagen.
    Abonnement verwalten