Angepinnt Welche Serie war's bei Euch gestern Abend (auf iTunes, Netflix, Maxdome usw.)?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • WHITE COLLAR (Amazon Video)
      Staffel 2

      Inhalt: 9/10 Punkte
      Bild und Ton: ohne Bewertung da am TV geschaut

      In der 2. Staffel der kurzweiligen Krimiserie, in der es um die ungewöhnliche Partnerschaft geht, zwischen einem Betrüger und einem FBI-Agenten geht, will Neal Caffrey den Mord an seine Lebensgefährtin aufklären. Sein Verdacht: Das FBI selbst ist involviert.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • SkyRocket schrieb:

      BOSCH - Season 5 (Amazon Prime)

      Spannende Fortsetzung, von der ich bisher die ersten vier Episoden gesehen habe.

      Das Bild ist auf Top-Niveau (für Streaming).
      Ui da warte ich schon lang drauf. Garnicht gesehen, dass die online ist.


      George Lucas schrieb:

      WHITE COLLAR (Amazon Video)
      Staffel 2

      Inhalt: 9/10 Punkte
      Bild und Ton: ohne Bewertung da am TV geschaut

      In der 2. Staffel der kurzweiligen Krimiserie, in der es um die ungewöhnliche Partnerschaft geht, zwischen einem Betrüger und einem FBI-Agenten geht, will Neal Caffrey den Mord an seine Lebensgefährtin aufklären. Sein Verdacht: Das FBI selbst ist involviert.

      Danke für den Tipp, suche schon länger etwas zum hinplätschern nebenher im Stile von Mentalist / Castle. Gefällt mir auch ganz gut.
      NVidia Shield / Xbox One S --- Philips 65PUS8102 / JVC X5000 --- Denon X4400 - iNuke NU3000DSP --- 5.2.4 KinSat20 / Sica 15S3PL8 DBA
      Das MoWoKi
    • Black Summer

      Serie 8/10
      Bild nicht bewertbar (schlechtes Internet, Wohnzimmer TV)
      Ton 7,5/10

      Ich mag ja laufende Zombies, das sorgt für Dynamik... :biggrin:
      Absolut sinnfreie Serie, aber toll gefilmt und choreographiert.
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    • "White Collar" ist wirklich gut gemacht, haben wir sehr gerne gesehen.

      Aktuell haben wir grade "The Expanse" durch bei Amazon Prime. Die beste Serie, die ich seit einigen Jahren gesehen habe, kann ich wirklich nur empfehlen!

      Serie: 9,5/10
      Bild: 9/10 (leider kein 4K, aber sehr gut für HD)
      Ton: 8/10 (Streaming halt, dafür aber gut...)
    • THE WIDOW (Amazon Prime Video)

      Eine Hammer-Serie, die vermutlich nur ein sehr langer Film ist, da noch nicht entschieden ist, ob es eine Season 2 geben wird. Unabhängig davon, der Inhalt ist Spannung auf Höchstniveau in großartig durchdesignten Bildern.

      Season 1 ... 9.5/10

      Bild ... 9.5/10
      A life without regrets is not funny.
    • When they see us (Netflix)

      Erschütternde Serie über 5 schwarze Jugendlich die wegen brutaler Vergewaltigung fest genommen werden
      obwohl sie es nicht waren...
      Alles nach einer wahren Begebenheit...

      Serie 10/10...musste danach noch sehr lange über diese Serie nachdenken...wow sag ich..
      Bild...Im Stile der 80er - 90er..da es auch in der Zeit handelt

      Absolute Empfehlung
    • Crossing Lines (Netflix)


      In Crossing Lines geht es um die Entstehung und Arbeit einer Eliteeinheit, die vom Internationalen Strafgerichtshof (ICC) ins Leben gerufen wurde.
      Crossing Lines ist eine deutsch-französische-US-amerikanische Action-Krimiserie, in der die Ermittlungsarbeit einer Polizei-Spezialeinheit des Internationalen Strafgerichtshofs (ICC) in Den Haag gezeigt wird. Das Team verfolgt Serienverbrecher und Schwerkriminelle grenzübergreifend in ganz Europa.
      (Quelle: Wiki)

      Serie 8.7/10
      Sehr spannend und unterhaltsam, jedoch nicht "das neue Rad". Dennoch sehr spannend/gut!
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • WHITE COLLAR

      (Amazon Video)
      Staffel 3



      Inhalt: 10/10 Punkte
      Bild und Ton: ohne Bewertung da am TV geschaut


      In der 3. Staffel der kurzweiligen Krimiserie plant Neal Caffrey seine Flucht. Ein milliarden Dollar schwerer Kunstschatz soll seine Zukunft finanziell sichern. Aber das FBI ist Caffrey bereits auf den Fersen ...
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Genius
      Amazon Prime (National Geographic)
      1.Staffel - Einstein
      Gestern die 1. Folge geschaut. Ich finde sie ganz nett gemacht, man sollte allerdings die Geschicht nicht so genau nehmen. Es ist bleibt eine Serie und keine Doku. Einstein wird von Geoffrey Rush gespielt, er ist wie immer top. Es gibt Zeitwechsel in der Serie, teilweise spielt sie in den 1920ern, mir einem Professor Einstein in Berlin, dann wieder der junge Einstein in den 1890ern im Studium. Die Staffel besteht aus 10 Folgen, in der 2. Staffel wird das Leben von Picasso erzählt.
    • SkyRocket schrieb:

      DARK - Season 1 (Netflix)

      Über einen kurzen Bericht in einem TV-Magazin bin ich auf diese Serie aufmerksam geworden.

      Die ersten drei Episoden machen einen sehr guten Eindruck ... spannend, mysteriös und zunehmend komplexer.

      Jetzt habe ich alle Episoden der 1. Staffel durch. Sehr komplexe Unterhaltung, die einen allerdings gut auffordert mitzudenken und aufzupassen. Hat mir sehr gut gefallen. Das Ende kommt abrupt mit einem Paukenschlag, der aber schon passend die Staffel 2 einläutet.

      Serie 9/10
      A life without regrets is not funny.
    • DARK - Season 2 (Netflix)

      So spannend, wie die Erste. An der Komplexitätsschraube wird aber gewaltig gedreht, der Zuschauer muss hier stark aufpassen, dass er nicht komplett verwirrt zurückbleibt. Das haben aber auch die Macher erkannt und haben, wenn es allzu konfus erscheint, immer mal wieder kleine Hinweise eingestreut, damit der Betrachter den Ball wieder aufnehmen kann.

      Serie 9/10

      ... bin gespannt, wie es weitergeht.
      A life without regrets is not funny.
    • Stranger Things - Season 3

      Eine Menge war gut.
      Die Story und Charaktere waren gut fortgeführt, Bild, Sound, Effekte, .... nochmal richtig gut.
      Aber große Mängel im Drehbuch verdarben mir den Spaß und machten es für mich zu der schwächsten Staffel mit dem niedrigsten "Wiedersehenswert".
      Spoiler anzeigen

      Eine Menge "Hindernisse" waren einfach nur sinnlose Streitereien. Permanent stellte sich irgendeiner quer - ohne, dass er eine nachvollziehbare Motivation dafür gehabt hätte. "Mache ich nicht", "Glaube ich nicht", "Keine Lust", .... dann wurde 5 Minuten rumgezickt und dann gab derjenige (meist ebenso motivationslos) nach und es ging weiter.
      Teilweise waren Charaktere nur darauf ausgelegt, Protagonisten und Zuschauer zu nerven (Lucas' Schwester, der russische Wissenschaftler, Nancys Chef, ... natürlich Jake Busey, der nie eine andere Aufgabe hat ;) ).

      Das hat mir dann noch ein paar Punkte verdorben, über die ich wohl hätte hinwegsehen können:
      - Haufenweise "Böse Russen" (IN RUSSISCHEN MILITÄRUNIFORMEN!!) zur Hochzeit des kalten Krieges in einer Geheimbasis unter einer Mall mitten in den USA? Was war eigentich deren Plan?
      - Unsere Helden durchsuchen jedes Haus ... aber nicht die riesige stillgelegte Fabrik mittendrin?
      - Offene Storyfäden (Welchen Sinn und welche Folge hatte eigentlich "Billy & the Housewives"?, ...)
      Sorry, das war mir dann doch zu lazy und dumm.

      Schade.
      ... aber dann werde ich einfach mal wieder die erste reintun. :D

      Gruß

      Simon2
    • WHITE COLLAR

      (Amazon Video)
      Staffel 4



      Inhalt: 10/10 Punkte
      Bild und Ton: ohne Bewertung da am TV geschaut


      In der 4. Staffel führen Korrptionsvermutungen Neal auf die Spur eines einflussreichen Senators, der auch mit Peters Vater in Verbindung gebracht wird. Spannend.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • WHITE COLLAR
      (Amazon Video)
      Staffel 5


      Inhalt: 7/10 Punkte
      Bild und Ton: ohne Bewertung da am TV geschaut


      Nach der Verhaftung von Peter Burg wegen Mordes, wird Neal in der 5. Staffel von einem Betrüger erpresst. Kommt an die Vorgänger nicht ganz heran, weil Neal einige Prinzipien über den Haufen wirft und damit an Glaubwürdigkeit einbüßt. Dennoch bietet die Staffel gute, kurzweilige Unterhaltung.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • WHITE COLLAR
      (Amazon Video)
      Staffel 6

      Inhalt: 10/10 Punkte
      Bild und Ton: ohne Bewertung da am TV geschaut

      In der letzten Staffel der Serie (nur sechs Episoden!) bekommen es Peter und Neal mit den "Rosaroten Panthern" zu tun. Neal will die Gruppe infiltrieren, wenn das FBI ihm dafür die vorzeitige Entlassung zusichert, da fliegt seine Tarnung auf...
      Durchweg spannendes und wendungsreiches Finale einer großartigen Serie.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Vorlone schrieb:

      The Boys

      Neue tolle Superhelden Serie der etwas anderen Art auf Amazon mit vielen gesellschaftskritischen Themen. Einiges könnte auch direkt gegen Trump und Konsorten gerichtet sein
      Habe ich mich noch nicht ran getraut, werde ich nun wohl mal "adden"....Danke!



      Kippschalter schrieb:

      Haus des Geldes (Netflix)
      Schon gesehen und geadded :jump:

      Jack Ryan kommt nun auch die 3. Staffel, gesehen?
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • Orange is the New Black (Netflix)

      Staffel 7 und damit die letzte.

      8/10

      Insgesamt gebe ich der Serie 9/10 würde ca. 95 Stunden gut unterhalten. Aber jetzt reicht es auch und ich finde gut dass die Serie jetzt zu Ende ist.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kippschalter ()

    • Auch gestern zuende gesehen.

      Leider fand ich die Staffel gegen Ende hin immer achwächer...besonders die beiden letzten Episoden reißen eine Menge ein, was die vorherigen kunstvoll aufgebaut haben.
      Episode 1-5 haben locker 10 Stern verdient - perfekt.
      6-8: 8,7,6

      Etwas schade, dass man sich bei Amazon zwischen OTon und UHD entacheiden muss.
      Aber die HD-Version und der OTon bekommen auch 8/10
    Abonnement verwalten