Angepinnt Welche Serie war's bei Euch gestern Abend (auf iTunes, Netflix, Maxdome usw.)?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• BOSCH
      Staffel 5

Staffel: 10/10 Punkte
      Bild und Ton: Ohne Bewertung, da am TV geschaut.

Überaus spannende Staffel in der Bosch in die Hände eines Kartells gerät, während die Staatsanwaltschaft gegen ihn auch noch wegen illegal platzierter Beweise ermittelt. Die bislang beste Staffel der Serie.
      Gruß
      George Lucas

Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, Projektor: JVC DLA-N7, Leinwand: Alphaluxx Barium Reflax 4K, Lautsprecher-: KCS S-1200 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • George Lucas schrieb:

BOSCH
      Staffel 5

Staffel: 10/10 Punkte
      Bild und Ton: Ohne Bewertung, da am TV geschaut.

Überaus spannende Staffel in der Bosch in die Hände eines Kartells gerät, während die Staatsanwaltschaft gegen ihn auch noch wegen illegal platzierter Beweise ermittelt. Die bislang beste Staffel der Serie.
      Gelle, die war gut? ....
      A life without regrets is not funny.
    • LUCIFER
      Staffel 4

Staffel: 9/10 Punkte
      Bild und Ton: Ohne Bewertung, da am TV geschaut

In der aktuellen Staffel bekommt es Lucifer mit einem Exorzisten und einer wirklich süßen Eva zu tun. Die vierte Staffel kommt nur langsam und schwerfällig in Fahrt, nimmt aber zunehmend Tempo und Spannung auf. Großartiges Finale!
      Ich freue mich bereits auf Staffel 5.
      Gruß
      George Lucas

Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, Projektor: JVC DLA-N7, Leinwand: Alphaluxx Barium Reflax 4K, Lautsprecher-: KCS S-1200 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    Abonnement verwalten