Angepinnt Welche Serie war's bei Euch gestern Abend (auf iTunes, Netflix, Maxdome usw.)?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Fubar S02

Aloha,

ich habe vorerst nach Folge eins beschlossen, die Staffel zu beenden und somit komme ich den Produzenten zuvor, die ja die Beerdigung nach S2 besiegelten.

Die Schwächen der ersten Staffel nervten mich direkt wieder so sehr. Arnie kann dafür aber nichts.

Keine Noten.
      Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Ich weiß gar nicht, ob das als Serie herhalten kann, nur weil sich das Spektakel über mehrere Episoden abspielt.

Normalerweise ist so etwasau h gar nicht mein Fall, aber THE SUMMIT (Amazon Prime) ist irgendwie recht unterhaltsamer Reality-Trash, mit ein paar bösen Psychospielchen in wunderschöner neuseeländischer Landschaft.

Serie … 7/10

Bild … 8/10

Ton … ohne Wertung
      A life without regrets is not funny.
    • Wednesday, Staffel 1

10/10

Wednesday und ihre Mitbewohnerin spielen ihre Rollen überragend. Die knuffige, weltverbessernde, immer positive Mitbewohnerin und die kalte, mit viel schwarzem Humor ausgestattete Wednesday haben richtig Spaß gemacht. Wer am Ende der Hide und wer sein Meister war konnte man sich leider schon recht früh denken. Nichtsdestotrotz hat jede einzelne Folge Spaß gemacht zu schauen und war viel zu früh vorüber.

Squid Game, Staffel 2 und 3

10/10

Keine Ahnung, warum es einen Split bei den Staffeln gab, in meinen Augen hätte es eine sein müssen. Das tut dem ganzen aber keinen Abbruch. Mir gefielen die beiden Staffeln nochmal einen Tick besser, als die erste, weil man vermutlich wusste, was kommt, wie es abläuft. Unnötig fand ich die VIPs und ich hoffe, dass am Ende keine Andeutung kommt, dass man eine vierte Staffel in den USA spielend produzieren möchte.
      Viele Grüße

Dirk
    • The Terminal List: Dark Wolf S 1, 7 Folgen

Quelle: HD-Strom [Ama.]

Aloha,

da es eine 1- gab, auch noch mal hier.

Fazit: Die Serie macht richtig Spaß und wird zum Ende hin immer besser.

Mehr im Serienfaden.

Serie: 1- [gerade noch]
      Ton: 2+
      Bild: 2+
      Gruß Mickey

Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Wednesday, Staffel 2

9/10

Auch die zweite Staffel gefiel mir sehr gut, wobei ich fand, dass der trockene Humor von Wednesday erzwungener wirkte und nicht mehr so frisch wie in der ersten Staffel. Grundsätzlich hat man eine Veränderung am Charakter festgestellt, was sicher gewollt war, da sie sich nun ja nicht mehr ganz so unwohl an der Schule fühlt, etc. Auch Enids Charakter hat sich weiterentwickelt und gefällt mir nicht mehr ganz so gut wie in der ersten Staffel. Die Handlung war mir auch etwas zu aufgebläht. Nichtsdestotrotz hat es Spaß gemacht die zweite Staffel zu schauen.

Monster: Die Geschichte von Ed Gein

4/10

Ed Gein ist ein realer Charakter, der unter anderem Inspration u.a. für Thriller gewesen sein soll.
      Vorab: Ich habe nur die ersten drei Folgen geschaut. Danach ging es für mich nicht mehr weiter, weil der Charakter von Ed Gein mit seiner komischen Stimme, dem Verhalten,... für mich so schlecht gespielt war, das wollte ich mir nicht weiter antun. Ich hatte zudem gelesen, dass die Lebensgeschichte in Teilen frei erfunden ist und vieles dazu gedichtet wurde, was mir dann zusätzlich das Interesse genommen hat.

Wayward - Unberechenbar

8/10

Die Handlung ist anfangs zweigeteilt: Die schwänzenden und Drogen konsumierenden Schülerinnen Abbie und Leila kommen unfreiwillig in eine neue Schule, bei der so einiges nicht zu stimmen scheint. Gleichzeitig zieht das junge Ehepaar Dempsey nach Tall Pines, wo Alex seine Stelle als Polizist antritt. In seinen Ermittlungen wegen eines weggelaufenen Schülers stößt Alex auf immer mehr Ungereimtheiten bei der Schule und die Wege von Abbie und Leila kreuzen sich.
      Den Großteil der Serie fand ich in Ordnung, aber das Ende hat mich dann doch zum Nachdenken gebracht.
      Spoiler anzeigen
      Es ist eben nicht alles schwarz und weiß. So, wie Abbie es in der Schule/Sekte nicht aushält und am Ende flieht, so bietet sie für Leila die Möglichkeit neu anzufangen. Alex wiederum engagiert sich mit der Situation dort und bleibt aus Liebe zu seiner Frau und dem Kind - zumindest verstehe ich das so.

Boots

9/10

Die Serie handelt von zwei Freunden die dem US Marine Corps beitreten. Beide bringen ihr Päckchen mit in die harte Grundausbildung, bei der man sie in dieser Kurzserie begleitet.
      Mir gefiel die Serie. Es hatte etwas vom Anfang von Full Metal Jacket, zeigt aber auch den menschlichen Teil hinter den Ausbildern und der Rekruten.
      Viele Grüße

Dirk
    Abonnement verwalten