Cineversum 70 Probleme

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cineversum 70 Probleme

      Hallo zuammen,

      bin die Tage über einen Cineversum 70 gestolpert (ja, der war bei Ebay drin ;) und versuche den wieder zu Leben zu erwecken.

      Klar kann er nur 720p, war aber seinerzeit ein Sahnestück und zu schade für den Elektroschrott. Da ich früher viel mit CRT's gebastelt habe, und hier immer wieder Hilfe fand, dachte ich mir ich poste mal wieder.

      Nun aber zurück zum Thema bzw. dem CV70: Er startet und projeziert auch ein Bild. Letzteres nur kurz, und wenn man ins Menü geht scrollt er die einzelnen Einträge immer wieder durch, wie als wenn eine Taste ständig gedrückt ist.

      Hab dann gestern mal mit Cineversum in Frankreich gemailt und nach einem Servcemanual gefragt, was natürlich in einem "we are sorry and can't provide you the manual" endete.

      Da die Lampe und der Rest des ehemals 11.000 € teuren Gerätes eigentlich in Ordnung ist wollte ich fragen, ob es hier den ein oder anderen von Euch gibt, der entweder den CV60/70 schonmal repartiert oder vielleicht ein Mainboard davon rumliegen hat.

      Auch bin ich über jeden Tip natürlich erfreut, welcher zum Thema passt und mir weiterhelfen könnte. Das Service Manual wäre natürlich die Krönung :biggrin:

      Viele Grüsse

      Thomas
    Abonnement verwalten