JBL Frontsystem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MOIN MOIN aus dem schönen Hamburg.

      Es kommt halt auch sehr drauf an was man für eine Hifi-Kette davor geschaltet hat. Wenn man nur einen 500,-€ Vollverstärker nimmt klingt das halt auch nur wie 500,-€. Und eine Kette ist halt leider immer nur so gut wie ihr schlechtestes Glied. Das konnte ich grade letzten Monat hier auf den norddeutschen Hifi-Tagen erleben bei der Vorführung von B&W. Da hatten die nur B&W CM 6 S2 ( Paarpreis 1900,- ) aufgebaut aber die klang da hammergeil auf Grund der Tatsache das die Elektronik-Kette von Classe ziemlich hochwertig war. War richtig beeindruckend was aus solch kleinen Boxen raus kommen kann. Also bis dann.

      cu Michael.
    • thx-ultra-2 schrieb:

      Als ich mal eine JBL K2 gehört hatte, wahr ich einfach nur begeistert. Dieser LS hat was geschafft was meiner Meinung nach
      keiner so Zustande gebracht hatte: Der Mittelton hat sich im Vergleich zu den den anderen LS im Vorführraum sehr realistisch angehört.

      Die K2 ist im Vergleich zur M2 ein 3 Wegerich, da kann ich mir eine gute Mittendarstellung schon vorstellen.
      Da du aber offensichtlich ohnehin auf hohes qualitatives und preisliches Niveau aus bist, empfehle ich dir wirklich mal, größere aktive (Studio) Lautsprecher Probe zu hören. Auch da gibt es Hornvarianten.
    • Welche k2 was das denn ? Glaub ich gerne das die K2 gefallen hat

      @ Megagamichi

      Bei mir hab ich schon sehr viele verschiedene und auch recht teure Verstärker an den Hörnern gehabt( bis ca. 12 K wovon auch noch einer da ist). Den meisten Hörspaß hab ich derzeit

      mit einem kleinen Digitalverstärler der im Netz für UVP 200 Euro erhältlich ist ( nein, keine 0 vergessen :) ).Will damit nur sagen, teure Elektronik= immer besser, würde ich so nicht sagen

      L.G.
    Abonnement verwalten