Empfehlenswerter SAT-Receiver für Sky

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nein bisher noch nicht.
      Im Moment nutze ich noch ein Maxcam twin im Isio und solange sich Sky bei mir nicht meldet, werde ich wohl auch erst mal dabei bleiben.
      Bin eh nicht sicher ob ich mir dann noch das Katz und Maus Spiel antun soll, gibt ja inzwischen genug Alternativen. Fußball ist für mich eh nicht interessant.
      _______________________________

      Gruß Martin
    • Nachdem mein VU+ nicht mehr lief und ich kein Lust hatte mich weiter in das Thema einzulesen habe ich jetzt einfach den Sky+ Receiver angeschlossen.

      So habe ich miene Ruhe und verzichte halt auf die Vorzüge einer Linux Distribution.

      Da ich eh nur Fussball gucke ist mir das auch egal.

      Allen die kein Fußball oder F1 gucken würde ich eh zu den Alternativen raten die es ja mittlerweile zu hauf gibt.
      Gruß
      Dennis
      ----------
      Mein Wohnzimmerkino: KLICK
    • Die Venton Unibox HD eco+ ist jetzt bestellt, das doofe Sky CI+ Modul liegt hier seit letzter Woche schon rum und sobald meine S02 abgeschaltet wird werde ich mich mit der Materie beschäftigen (müssen).

      Gruß
      Jojo
      SOUND: Denon AVR-3311 * Front Canton GLE 490 * Center Canton GLE 455 * Surround Canton GLE 470 * Sub Canton AS 125
      VISION: JVC DLA-X3 * Framestar Samt 16:9 * Mede8er MED600X3D * Oppo BDP-93
    • Hallo,
      die neueren Modelle der VU können mit aktuellen Image wohl auch mit dem CI+ Modul umgehen. Ich habe die Unibox inzwischen aucb hier. Sky läuft soweit auch, allerdings hatte ich auch schon mal den einen oder anderen Freezer. Was nur sporadisch geht, ist das Streamen über LAN auf meine beiden VU uno. Nach einem Boot der Unibox läuft es eine Weile, und dann werden die verschlüsselten Sender nicht mehr hell. Erst ein erneuter Reboot behebt das Problem wieder. Zudem hatte ich gestern beim streamen bei Pro7 HD Klötzchenbildung (Bitrate ca. 15 MBit/s).

      VG
      Wolfgang
    • Genau darauf habe ich kein Bock mehr.

      Ich habe nur hin und wieder mal Fussi im Büro über meinen Kodi Player geguckt. Und das mach ich jetzt über Sky go.

      Der VU+ Solo SE geht jetzt ab zu EBay und ich hab meine Ruhe. Wenn es jetzt Probleme gibt soll Sky das für mich lösen und gut is.
      Gruß
      Dennis
      ----------
      Mein Wohnzimmerkino: KLICK
    • Jau, das neue VTI Image kann CI+, damit geht die Unibox erst mal direkt zurück an Amazon..

      Gruß
      Jojo
      SOUND: Denon AVR-3311 * Front Canton GLE 490 * Center Canton GLE 455 * Surround Canton GLE 470 * Sub Canton AS 125
      VISION: JVC DLA-X3 * Framestar Samt 16:9 * Mede8er MED600X3D * Oppo BDP-93
    Abonnement verwalten