Problem mit BD: Gone Girl

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit BD: Gone Girl

      Hallo beisammen,

      meine beiden BD-Player von Pioneer (BDP-320 & BDP-51FD) haben Schwierigkeiten die Gone Girl Blu-ray abzuspielen. Sie schaffen es grad mal das Logo von 20th century fox abzuspielen und das wars. Danach kommt sozusagen "ewiges Laden" und das wars. Hat jemand ähnliche Probleme und eventuell sogar einen workaround in der Tasche?
      Bei Skyfall war es ja ähnlich, aber man konnte sich zumindest insofern aushelfen, als dass man während der Einblendung des fox Logos die fast forward Taste drücken und danach den Film ansehen konnte.

      Viele Grüße!
    • Hallo Foxxie
      ich hatte das gleiche problem mit Predator, ewig "geladen" mit einen Samsungplayer (neuste Firmware war drauf) bei mir hat geholfen den vom Internet zu trennen und schon ging es.
      Nach dem der Film einmal kurz gelaufen war, konnte ich das W-Lan am Player wieder aktivieren und keine probleme mehr gehabt. Ich vermute das hängt mit BD wise zusammen. Probiere es einfach mal aus.
      Gruß Thorsten
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.



      "wer rechtschreibfehler findet, darf sie behalten"




      X35, Dali Ikon MKII serie 5.1."4", Yamaha A3040, Oppo 103D, Kabel : Inakustik
    • Hallo Thorsten,

      bei beiden Playern habe ich leider nicht dieOption gefunden, BD-Live features zu deaktivieren. Unabhängig davon sind die Player sowieso nicht am Netz angeschlossen (und besitzen auch keinen WLAN Transceiver, sondern "nur" LAN).
      Schade...naja mit R.E.D. gibts die gleichen Probleme. Bin aber grad dabei meine Anlage etwas zu modifizieren, damit die PS3 an den ganzen Verbund angeschlossen werden kann. Somit dürfte sich das Problem dann hoffentlich bald erledigt haben.

      Danke euch trotzdem!
    Abonnement verwalten