Suche Kinderfilme ab 6/7 Jahren für Jungen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche Kinderfilme ab 6/7 Jahren für Jungen

      Ich bin etwas ratlos. Ich suche immer wieder nach Filmen die man bei einem DVD Abend am Wochenende mal mit dem Kleinen sehen kann. Leider haben wir schon alle möglichen bekannten Filme durch und suchen nach "neuen" Filmen, vielleicht auch welche die noch nicht so bekannt sind. Die Disney Filme kennen wir alle.
    • Star Wars 1 und 4 :biggrin:
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    • IchBinIch schrieb:

      Besorg dir mal Rico, Oskar und die Tieferschatten....

      Danke für die Empfehlung. Habe den Film gekauft und gestern mit Kids (10, 8 und 6) den Kinoabend gemacht.
      Spannend, amüsant. Ein sehr guter Film, eigentlich für die ganze Familie, ich hatte auch Spass gehabt.
      Schwierig war nur, den Kids den Beruf der Mutter zu erklären :bigsmile:
      Zuspieler: PS3, Denon 2800 MKII
      Receiver: Denon AVR3806
      Endstufen: Rotel RMB1075, Rotel RB1080
      Bild: JVC DLA X30
      Ton: Front B&W 703, Center B&W HTM7, Surround: B&W DS7, Sub: B&W ASW700
      Extra: Reckhorn A405 + 2xBS100, Lichtsteuerung Futronix P800
    • Tja, da musst du halt kreativ sein... :lol:
      Was noch sehr gut ankam war "Die Chaos-Camper" mit Robin Williams (hast du aber bestimmt bereits gesehen ?).
      Ein weiterer recht gut angenommener Film war auch kürzlich "Lola auf der Erbse".
      Was immer geht sind natürlich die "5 Freunde".
      Und wenn noch nicht gesehen dann ist folgende Filmreihe Pflichtprogramm (die haben mir auch sehr gut gefallen !): "Die Vorstadtkrokodile 1-3"
    • Das stimmt, auch im ersten HP sind ein zwei Szenen die ich damals vorspulen musste, aber die kommenden sind deutlich düsterer. Insbesondere das Ende des vierten war mit unserem Sohn schon fast grenzwertig und ging eigentlich nur, da ich die ersten vier Hörbücher gut kennt. Gab also keine bösen Träume. (Aufhören mussten wir übrigens mit "Die Wolke", da dieser ein sehr reales Szenario aufbaut).

      Etwas OT: ich werde das Abo dieses Beitrags mal abstellen, ich finde die Neuigkeitenmails mit dem Titel etwas irritierend, zumal die letzten zwei Wörter nicht ausgeschrieben werden...
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    Abonnement verwalten