Wo bleibt eigentlich Star Wars IV bis VI ...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo bleibt eigentlich Star Wars IV bis VI ...

      ... in den Originalkinoversionen?

      Bei Durchsicht meiner DVDs bin ich tatsächlich über die drei Ausgaben gestolpert, die diese in leicht besserer LD-Version beinhalten und habe mich königlich unterhalten gefühlt. Leider scheint es immer noch keine Ansätze zu geben, diese in einer neu gemasterten BR erscheinen zu lassen.

      Was ein Klimbim! :cool: :biggrin:
      grüße
      peterle

      ---

      "I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day."
    • Der gute George Lucas wollte bis jetzt die vermeintlich schlechteren Versionen nicht neu herausbringen.
      Stattdessen hat haufenweise zusätzliche special Effects draufgepackt :silly:
      Nach dem Verkauf an Disney kommt wieder etwas Bewegung in die Sache, aber allein kann Disney die Filme auch nicht neu rausbringen, denn die Vertriebsrechte liegen immer noch bei 20th Century Fox.
      Es ist alles sehr verworren...

      Ich glaube solange George noch lebt, werden wir keine remastered Versionen der Kinofassung auf Bluray erleben. :(
      Er hat ja mal gesagt, dass die Originalversionen nicht mehr "existieren" würden.... :spank: So sehr "hasst" er sie.

      Schauen wir und lieber schon mal die "George Lucas's Special Edition" vom Star Wars Episode VII Trailer an:

      :rofl:

      Quellen: moviepilot.de/news/grosster-wu…konnte-wahr-werden-129819
      und: screencrush.com/rumor-buster-d…rs-original-releases-dvd/


      :bier:
      Gruss
    • Wie wärs denn mit folgendem Video zur Star Wars Despecialized Edition:



      Es gibt da eine Gruppe von Leuten, die aus einer Unzahl von verschiedenen Quellen versucht haben, die Orginalversion in HD herzustellen. Im Video sieht das gar nicht mal so schlecht aus, ist aber natürlich mit keinem Copyright/Vertriebsrecht vereinbar - leider.
    Abonnement verwalten