Stammtisch oder Treffen in Hamburg gesucht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Stammtisch oder Treffen in Hamburg gesucht

      Hallo zusammen,

      ich bin Oliver 37 aus dem Osten Hamburgs und würde mich freuen hier nette und genauso Heimkino und Stereo begeisterte Leute kennen zu lernen. Ich habe ein kleines, akustisch optimiertes Kino im Keller. Ich würde mich gern zum Austausch, oder einfach mal nett nen Film zusammen schauen, einer vorhandenen Gruppe anschließen. Oder hiermit dabei helfen eine Runde in Hamburg ins Leben zu rufen.
      ich freue mich auf neue Eindrücke :)

      Viele Grüße
      Oliver
    • Dieser Forenbereich nennt sich "Treffs und Veranstaltungen". Bitte zum Equipment aufzählen das Userprofil oder den Bereich " Uservorstellung" nutzen.

      Das Lesen dieses Beitrages empfehle ich mal: Neue User: Leitfaden sowie Userrechte

      Besonders auch die Passage:

      Hat ein User mehr als 10 SINNVOLLE Postings geleistet, rückt er auf in die nächst höhere Usergruppe.
      In der Gruppe kann der User dann schon mehr. Nicht viel mehr, aber ein bisschen mehr.

      Sollte ein neues Mitglied dabei beobachtet werden, dass es "künstlich" inhaltlose Postings absetzt, um seinen Postingcounter zu pushen, ist der Account ratz-fatz zu !
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    • So nun hat es doch geklappt und der gute Chris war am Freitag bei mir. Wir haben einen guten informativen Abend gehabt und vor allem habe ich einen netten Kino-Freak kennengelernt. Hat Spaß gemacht, freue mich darauf dein Kino zu besichtigen :) und vor allem auf deine selbstgebauten Endstufen.
    • Einladung in den Süd-Westen Hamburgs

      Moin beisammen,

      Da mein Kinoraum jetzt einen nutzbaren Zustand erreicht hat würde ich mich über Besuch freuen. Meine jetzigen Mitnutzer gucken gerne Filme merken aber nicht mal den Unterschied zwischen Stereo und Suround Ton...
      Deshalb würde ich mich über einen Besuch von Heimkinofreaks freuen :zwinkern: Um mal etwas zu fachsimpeln.
      Bei Interesse meldet euch gerne. Es stehen 3 Sitze zur Verfügung.

      Schöne Grüße
      gosi
    • moin moin

      da ich noch in der findungsphase bin würde ich das angebot gerne annehmen um ein fertiges exemplar mal zu erleben. vielleicht schnacken wir ja mal.

      grüße aus wilhelmsburg

      Wäre das wiederholungswürdig? Weil einen Stammtisch oder eine feste Runde in Hamburg fehlt meines Wissens / Recherche oder? Ich wohne in Wilhelmsburg und wäre an einem regelmäßigen Treffen mit weiteren Begeisterten durchaus interessiert :jump:
      es grüßt

      samson_braun

      Nach der Bundeswehr kann ich sagen: Krieg ist scheiße - aber der Sound ist geil!
    Abonnement verwalten