Everly

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      Film 9/10
      Bild 9/10
      Ton 9/10

      Fazit

      Extrem blutiger Actionfilm auf kleinstem Raum. Es gibt nicht sehr viel Geschichte, dafür um so mehr Tote. Salma killt sehr unbeholfen, womit man fast bei jeder neuen Leiche schmunzeln muss.
      Spoiler anzeigen
      Die Folterszenen zum Schluss haben mir aber dann nicht so gefallen, weil sie denn Film in eine völlig andere Richtung zwingen und es kein glückliches Ende gibt.


      Bild und Ton sind sehr gut und unterstützen den Film in seiner Erzählweise perfekt. Gesamthaft gesehen sogar besser als der zeitgleich erschienene John Wick.

      Gruss
      Zervix
    • Hallo,

      ich war doch eher ein wenig enttäuscht, weil ich eigentlich trashige Ballerfilme und Selma Hayek durchaus mag.. Gerade jedoch weil ich ein paar Tage zuvor "John Wick" gesehen hatte, wurden die Mängel dann doch zu offensichtlich. Bei beiden Filmen geht es ordentlich zur Sache, aber irgendwie ist "Everly" dann doch eher ein typischer B-Movie. Natürlich hat auch "Everly" seine Momente und der Film ist auch nicht wirklich schlecht, aber am Ende war es dann doch etwas zu wenig, um mich zu überzeugen. Besonders störend und unpassend fand ich die in der zweiten Hälfte ausufernden Folterszenen. Als reiner Ballerfilm, wie in der ersten Hälfte, hätte der Film vermuitlich mehr Spaß gemacht. Eine hübsche Hauptdarstellerin, ein paar coole Waffen und ein ordentlicher Look machen den Film aber bei entsprechender Erwartungshaltung und Affinität zu Trash-Ballerfilmen aber gerade für das männliche Publikum dann doch erträglich.

      Film: 5/10
      Bild: 8/10
      Ton: 9/10

      Gruß
      Finch
    • Ich schreibe meinen Beitrag von Gestern hier auch nochmal rein.



      FIlm 8/10
      Bild 7/10
      Ton 8/10

      Eine coole Sau von Film, wäre vor zwanzig Jahren in die Kultliga gekommen :biggrin:

      Meine Erwartungen waren eigentlich anders gesteckt,...
      Spoiler anzeigen
      ...ich habe nicht unbedingt ein Kammerspiel erwartet.

      Technisch gibt es leider ein wechselhaft gutes Bild, eine tolle Kameraführung und eine gute Soundspur, die mitunter etwas still ist, zum Teil aber sehr heftig zur Sache geht. Im Angebot sind einige derbe Tiefbassstellen und einige tolle Surround Rundumgeschichten (zB der tonale Hubschrauberflug am Ende). Salma Hayek überzeugt (natürlich), ihre Synchronstimme ist hingegen eine echte Qual. Der Film verbindet Drama, Thriller, Comic und Gore mit Tarantino. Gut!
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    • olli schrieb:

      Technisch gibt es leider ein wechselhaft gutes Bild, eine tolle Kameraführung und eine gute Soundspur, die mitunter etwas still ist, zum Teil aber sehr heftig zur Sache geht. Im Angebot sind einige derbe Tiefbassstellen und einige tolle Surround Rundumgeschichten (zB der tonale Hubschrauberflug am Ende). Salma Hayek überzeugt (natürlich), ihre Synchronstimme ist hingegen eine echte Qual. Der Film verbindet Drama, Thriller, Comic und Gore mit Tarantino. Gut!

      Dem kann ich nur zustimmen! Die Synchronstimme ist wirklich ein Qual,passt garnicht! Dafür ist sie optisch durchgehend phänomenal dargestellt :biggrin: !

      @Zervix
      Spoiler anzeigen
      Wieso kein glückliches Ende?Beim Abspann hört man erst den durchgehenden Piepton der Herzfrequenz, dann aber ein stabiles Piepen und mehrere Schnappatmungen von ihr! Achte mal drauf :thumbs:


      der Stephan
    • Aloha!

      Dies ist ein sehr eindimensionaler Gewaltfilm mit ein paar mittelbrutalen Folterszenen, der mir aber ganz gut gefiel ob der Atmosphäre, der Kameraführung und auch des guten Tons. Lediglich dieses ständige "Bitch"-Gefluche am Anfang fand ich billigst.

      Die Stimme von Salma fand ich passend und in keiner Weise störend.

      Film: 3+
      Ton: 2+
      Bild: 2
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    Abonnement verwalten