STAR CINEMA - Das Heimkino (Planung)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sorry das ich erst so spät antworte aber besser spät als nie ;)
      Danke für die netten Kommentare!

      seidenmatt schrieb:

      Gefällt mir recht gut. Beneide dich um deine Raummaße. Was hast du da an den Seitenwänden für Elemente verbaut?
      Eine Frage noch. Stört dich die Türschnalle bei dem "vollkommenen" Schwarz nicht?

      LG aus Wien, Karl
      Das sind 3D Wandpaneele aus Naturfaser, sind offen porig und lassen sich gut in der Wunschfarbe streichen/lackieren.

      markus8981 schrieb:

      Die Elemente an den Seitenwänden würden mich auch interessieren ;)

      Aber ansonsten auch von mir ein riesen Kompliment.
      Sieht wansinnig stimmig aus die cleane, dunkle Optik!
      Wie schon eins oben drüber beschrieben sind es 3D Wandpaneele aus Naturfaser. Einfach mal den Begriff bei google eingeben und man bekommt viele verschiedene Händler mit verschiedenen Mustern und Materialien.

      Lando2081 schrieb:

      Sehr schön geworden. Schön clean aber nicht ungemütlich.
      Die Fotos sind auch sehr gut geworden. Hast du die selbst gemacht und bearbeitet?
      Ja Fotos habe ich selbst gemacht und die Farben leicht mit lightroom angepasst.

      Alphaluxx schrieb:

      Super Kino, Respekt für die Ausführung.

      Ich wünsche viel Spaß damit.

      Ralph
      Alphaluxx
      Nochmal vielen Dank für das Leinwandtuch, bin wirklich sehr zufrieden damit! :thumbs:



      Als nächsten Schritt werde ich mir wahrscheinlich einen besseren AVR holen (Marantz SR7013) und eventuell auf Atmos oder Auro aufrüsten, aber bin mir nicht sicher wegen der geringen Raumhöhe von 2,20m ?(
    Abonnement verwalten