Grüß Gott

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo :gruss: ,

      ich komme aus der bayerischen Landeshauptstadt und habe neben einem Mann, zwei Kindern und einer Gottesanbeterin einen großen Fernseher, seit einigen Tagen eine noch größere Leinwand (die noch so stinkt, dass ich am liebsten temporär ausziehen würde, warum habe ich das Teil nicht im Sommer gekauft, als man noch 24/7 lüften hätten können... X/ ) und bin bei uns im Haushalt die Spielzeugsüchtige. Also ich kaufe ständig neue Spielzeuge, manchmal freut sich mein Mann einfach nur, manchmal flucht er leidlich (das Aufhängen der Leinwand war eine ziemliche Herausforderung, weil sie zu schwer ist für unsere abgehängte Decke, aber vor dem Fernseher runterkommen muss...).

      Da das Projekt Beamer und Leinwand nun abgeschlossen ist, brauche ich ein neues Objekt der Begierde, daher soll nun die Soundsituation verbessert werden. Das ist natürlich wieder nicht so einfach, wie ich im ersten Moment gehofft hatte, so bin ich bei meiner Suche gestern auf Euch gestoßen und hoffe, Ihr könnt mir helfen :) .

      Dafür eröffne ich mal einen Thread im richtigen Unterforum, hier nur das 'hallo'

      Viele Südgrüße
      von barbamama
    • Hallo Babamama,
      na DAS ist ja mal eine schöne Vorstellung :thumbs: Herzlich willkommen und viel Spaß hier beim stöbern. Deinen Thread "Sonos" habe ich eben gelesen, aber kann Dir da leider nicht helfen. Bestimmt ist hier jemand unterwegs, der sich auskennt.
      Hier findest Du eigentlich immer sehr viele hilfsbereite und vor allen Dingen sach- und fachkundige Mitglieder die gern helfen, so gut es geht :bier:
      Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deinem Vorhaben und ein schönes, sonniges Wochenende.

      Gruß
      Markus
      Bild: Sony VPL-VW95, Leinwand-HiViLux 21:9, 2,7m Breit, PS4, Samsung QN95a,Ton: Onkyo TX-NR 1010, LS-Front: Arendal 1723s , Center: Arendal 1723s, Sub's: 2 x Imagination 11K, Rear: I.Q. TED 4, LG BDP
    Abonnement verwalten