Hallo aus Wien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Wien

      Servus (servas) aus Wien,

      ich heiße Karl, bin 56 Jahre alt und wohne mit meiner Frau in Wien. Unsere Tochter haben wir schon aus dem Haus gebracht :-))

      Ich nutze seit ca. 10 Jahren einen Kellerraum 4,55 x 3,80m 2,24m hoch als Kinoraum. Kinoraum ist wohl zu viel gesagt. Ich habe eine Leinwand aus Spanplatten (270x160cm) gebastelt und mit irgend so einer Spezialfarbe versehen. Die Lautsprecher sind oberhalb der Leinwand angebracht.
      Das ganze ist nur (bisher) für den Endzweck Filmeschauen ausgreichtet. Schön anzuschauen ist es also nicht. Schon seit einiger Zeit möchte ich das ändern. Ich werde also ganz ohne Skrupel :) mir die besten Sachen aus den vielen schönen Heimkinobauten rauspicken und im Rahmen der baulichen Gegebenheiten bei mir umzusetzen versuchen.
      Da ich zwar schon seit Anfang der 1980er mit Computertechnik halbwegs umgehen kann, aber Ton- und Lichttechnikverständnins etwas unterentwickelt sind, hoffe ich stark in diesm Forum Entwicklungshelfer zu finden.
    Abonnement verwalten