Eierlegende Wollmilchsau gesucht...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hocky schrieb:

      So, ich hab meinen Pi 2 gefunden und dort mal nach der von Nilsens geposteten Anleitung installiert.
      Ich muss sagen ich bin beeindruckt was aus der kleinen Kiste so rauskommt.
      Mit ein bisschen Fummelei hat er sogar meine 3D-MKVs (MVC) abgespielt.
      Wirklich schade dass es mit HD-Audio hakt sonst wäre das für mich der pefekte Player... :confused:
      Danke fürs Feedback...
      Es gibt ja auch noch andere Hardeware als den PI mit denen HD Audio dann geht.

      Gruß
      Nilsens
    • OliverB,

      ich misch mich mal hier ein.

      In Reply zu Deinem Posting, was reguläre User nicht mehr einsehen können, darf ich mal auf was hinweisen:

      OliverB schrieb:

      spielt der RPi2 auch ruckelfrei BD-ISO mit Bitraten > 50Mbit ab ? (LAN->NAS) ? Auch 23,976fps ?
      Muss ich echt noch mehr sagen?

      Rav hat die Postings nicht abgeschaltet, weil es OT ist, sondern weil Du das Forum mit Deinem UNÜBERLEGTEN Posting inTeufelsküche bringen kannst!
      Zumindest war der Punkt spätestens erreicht, als Hocky einen kommerziellen Film als Beispiel nannte.

      Du bist doch lange genug dabei, um das eigentlich wissen zu müssen...

      PS.:
      Ich verweise nochmal auf diese Regelerweiterung:
      Regelerweiterung zum Thema Digital-Formate/Medien

      Wenn also über das Kopieren von BRs diskutiert wird, ist das nur dann zulässig, wenn es ausschließlich um Filme geht, die Du selber angefertigt hast und das Urheberrecht besitzt.
      Z.B. Urlaubsvideos, Hochzeitsfilme, Aufnahmen vom Motorrad usw usw usw.
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    Abonnement verwalten