Captain America Civil War [Trailer]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich habe ja das dumpfe Gefühl, daß der im Vergleich zu den sehr starken ersten beiden Teilen ein Rückschritt werden wird - was allerdings nicht daran liegt, daß DU den Trailer gepostet hast :biggrin: - wie auch immer, bin ich gespannt darauf!
      grüße
      peterle

      ---

      "I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day."
    • kottan schrieb:

      Ich fand den 2. Teil schon einen Rückschritt im Vergleich zum ersten.
      Ich fand den zweiten noch besser als den schon nicht schlechten ersten, der aber auch das Problem bewältigen musste, eine eigentlich anachronistische Figur wie den Cap. halbwegs glaubhaft in der heutigen Zeit erscheinen zu lassen. Für mich ist der zweite sogar eine der besten Marvelverfilmungen überhaupt (außer den Guardians natürlich).
      Das Marveluniversum wird jedenfalls immer enger ineinander verflochten und diesmal ist sogar Spider-Man mit dabei (leider schon wieder mit neuem Schauspieler, welcher die Figur auch in dem 2017er Spider-Man verkörpern wird.)

      Bin auf jeden Fall sehr gespannt.
      HD RGB
      Homecinema Dreams Regensburg
    • Irgendwie erinnern mich die Trailer weniger daran, dass "Captain America" ein weiteres Einzelabenteuer erleben wird, sondern es sich um eine Fortsetzung der "Avengers" handelt - in dem nun auch noch Spider-Man mit macht.
      Gruß
      George Lucas

      Mein HEIMKINO
      Lumière, 12 Plätze, 60 m³, Projektor: JVC DLA-NZ8, Leinwand: Screen Research ClearPix Ultimate Weiß, Lautsprecher: JBL 3678 (Front), KCS SR-10A (Surrounds/Top), KCS C -218-A THX (SUB), Receiver: Marantz SR7011, 4K-Player: Sony UBP-X800, Panasonic DP-UB824, Endstufen: 4x Crown XLS 402D, 1x Liker BST 930,
    • Er ist gut und definitiv lohnenswert für einen Kinobesuch, keine Frage. Allerdings fand ich ihn nicht besser als die ersten beiden Teile. (Auch schon) Aufgrund dessen kann ich jetzt die Bewertung bei IMDB nicht so ganz nachvollziehen.

      Mein persönliches "Ranking" bei der Captain America Reihe:

      1. Teil 2

      2. Teil 1 und 3
      Ich "liebe" meinen Darbee! ;) Gruß volverine
    • peterle schrieb:

      Ich habe ja das dumpfe Gefühl, daß der im Vergleich zu den sehr starken ersten beiden Teilen ein Rückschritt werden wird ...
      ... so ist es dann auch.

      Irgendwie ist das Ding nicht richtig Fisch und Fleisch. Sicherlich sind wie immer alle Helden in Spandexunterhosen wieder mit dabei und der ein oder andere neue findet in die Runde. Es kracht und rumst auf allen Kanälen und es fliegt so ziemlich alles in die Luft, was deutlich niet- und nagelfest ist. Der Konflikt zwischen Captain America und Iron Man spitzt sich zu und sie schenken sich beide fast nichts.

      Am Ende sitze ich aber da und denke mir "Und jetzt?"
      Der eigentliche und wirklich interessante Konflikt zwischen individueller Freiheit und damit verbundener Verantwortung auf der einen Seite und dem einschränkenden, beherrschenden und Verantwortung abnehmenden, letztlich aber verbietenden und scheiternden Staat auf der anderen Seite, wird zwar thematisch benutzt und damit natürlich angedeutet, bleibt aber letztendlich mehr als unbefriedigend ungelöst.

      Gesehen in 3D und Deutsch, muß man sich das nicht antun. Im 3D wirken die Darsteller, wie künstliche Püppchen und in Deutsch ist Spiderman einfach nur ein unerträglicher Schwatzkopf, dessentwegen man den Film alleine schon besser meiden sollte.
      grüße
      peterle

      ---

      "I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day."
    Abonnement verwalten