Beamerabsenkung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Juiced schrieb:

      ich suche eine Beamerabsenkung
      Spontan würden mir da die Scharniere der Klobrillen mit Absenkautomatik einfallen, die arbeite mit Luftdruck.
      Ein Beamer ist natürlich viel schwerer, aber vielleicht gibt es diese Scharniere auch in den Dimensionen?
      Ansonsten gibt es auch "Türrückholer" nach einem Federprinzip für schwerere Lasten, die könnte man vielleicht "reverse" einsetzen?
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • kottan schrieb:

      Juiced schrieb:

      ich suche eine Beamerabsenkung (kein Lift) um den Beamer über Scharniere aus der Decke mit einer Fixachse abkippen zu lassen.
      Könntest du noch etwas genauer Beschreibst was du meinst, so kann ich mir darunter nichts vorstellen?Würde der dann schräg Projizieren?
      Wie weit ist denn die Leinwand entfernt? Je weiter, je mehr relativiert sich ja im Prinzip die Schräge.
      Warum soll es denn kein Beamerlift sein?
      Gruß

      Jens alias Cup :)

      "Never trust a partly eaten apple"

      Halte dieses Forum am Leben!
      Spende jetzt!
    • Das Thema hat sich erledigt und kann geschlossen werden :-). Habe mich heute beraten lassen und platziere den Beamer, sowie alle Geräte hinter mir auf einem Regal. Das Ganze dann mit einer Harmony betrieben. Links und rechts ist dann noch genug Platz für 2 Dipole. Der Sitzabstand beträgt dann ca. 5m für 3-4m Leinwand (noch unentschlossen).
    Abonnement verwalten