Minions

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • FSK 0, 91 min

      Aloha!

      Dies ist der schwächste Teil der Reihe, auch, weil Gru fehlt. Zum Ende hin wird der Film immer wirrer und nervender, vor allem die Person der Scarlet Overkill.

      Film: 3-
      Ton: 2
      Bild: 2+
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Hallo,

      naja, Minions ist keine Fortsetzung der beiden Despicable me Filme. Der Film ist als Prequel zu verstehen. Was haben die Minions erlebt, bevor sie zu Gru kamen.

      Ich finde Minions hat zwei Zielgruppen. Kleine Kinder und Erwachsene, die total in Minions vernarrt sind. Die Story ist ziemlich einfach, vorhersehbar, aber lustig.

      Vergleichbar sind die Despicable me Filme mit Minions überhaupt nicht. Lustig sind sie aber alle auf Ihre Weise.

      Matoka
      Viele Grüße
      Schark
    • Für mich gehört der Film trotzdem zur selben Reihe (wo schrieb ich was von einer Fortsetzung?), egal ob es ein "Prequel" ist oder nicht. Überdies sind sie meines Erachtens durchaus vergleichbar: Z. B. werden alle Teile spätestens im letzten Drittel total ätzend.
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)
    • Wir waren alle ziemlich enttäuscht nach dem Film. Ich finde den Film deutlich schlechter als die beiden "Vorgänger" und werde ihn definitiv nicht noch einmal anschauen.

      MMn. ist auch der Humor ein anderer und meistens zu sehr gewollt bzw. mit der Brechstange herbeigeführt. Wer zudem die Trailer gesehen hat, kennt eigentlich ALLE halbwegs lustigen Szenen.

      Von mir:

      Film: 4
      Ton: 2
      Bild: 2
    • Danzer43 schrieb:

      ja, ich war jetzt nicht schwer begeistert, aber ich fand ihn schon lustig. Die typischen niedlichen kleinen Minions halt.

      Mir ging es ähnlich.
      Der Film ist lustig. Wenn man ihn aber nicht gesehen hat, dann hat man auch nicht wirklich etwas verpasst.
      Gruß

      Jens alias Cup :)

      "Never trust a partly eaten apple"

      Halte dieses Forum am Leben!
      Spende jetzt!
    • Aloha,

      bei "Minions" habe ich mich quasi ohne Erwartungen vor die Leinwand gesetzt und wurde doch positiv überrascht. Natürlich ist der Film kein intellektuelles Meisterwerk und die Story ist eher dünn. Insgesamt war ich am Ende des Films aber positiv überrascht, wie viel "Story" die Filmmacher sich über diese kleinen, gelben Dinger aus den Fingern saugen konnten. Leider wirkten die Witze irgendwann einfach zu gewollt.
      Spoiler anzeigen
      Und die Dame mit dem JetPack-Kleid hat auch irgendwann genervt...


      Ich habe nicht bereut, den Film gesehen zu haben, aber wer ihn sich nicht ansieht verpasst auch nichts bedeutendes.


      MfG
      - deuterianus
      Gute Entscheidungen basieren auf Erfahrung. Leider kommt Erfahrung oft von schlechten Entscheidungen.
    • Ich muss auch sagen das ich von den Teil etwas enttäuscht bin habe mehr Erwartet und auch weniger Gelacht als bei den Vorherigen Teilen. Ich denke einfach der ganze Hype drumherum ist da auch Schuld dran weil man einfach so hohe Erwartungen hatte und auch dachte das ist der Film wo man drauf gewartet hat. Ich muss leider sagen das hätte besser gehen können. Sehr schade.

      Ich habe den Film auf DVD gekauft und habe ihn zu den anderen gestellt aber finde es schade das ich nicht gewartet habe bis dieser günstiger war.
    Abonnement verwalten