Hallo aus Wolfsburg

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Wolfsburg

      Hallo zusammen,

      mein Name ist Florian bin 33 und ich komme aus dem schönen Wolfsburg :gruss: . Ein Heimkino besitze ich noch nicht und werde es auch nicht in der Form der Konventionellen Art haben. Da ich jetzt mit meiner Freundin in eine grössere Wohnung ziehe hat sie mir mein eigenes Zimmer erlaubt :spank: , wo ich machen darf was ich will :rofl: . eine harman kardon Anlage habe ich mir letzte Woche bereits zugelegt und jetzt stehe ich gerade in Kontakt mit Reckhorn bzgl. der BS 200. Eigentlich wollte ich ja einen IBeam haben, aber der Thread hier bei euch über die dinger von Reckhorn hat mich überzeugt mir diese zuzulegen. im Januar wird dann noch ein schöner TV kommen und im Sommer 2016 wird er dann durch eine Leinwand mit Beamer ersetzt. Natürlich wird es dann auch die dementsprechenden Vollbereichsboxen geben.

      Hoffe natürlich den ein oder anderen besser kennenzulernen und von euren langjährigen Erfahrungen den einen oder anderen Tipp zu bekommen.

      Wünsche allen einen schönen Tag und bis bald

      Flo

      :bier:
    Abonnement verwalten