Placebo MTV unplugged

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Placebo MTV unplugged

      Moin beisammen,

      zum Kinoabend am 09.01.16 haben wir uns das Konzert von Placebo MTV unblugged angesehen und -gehört. Diese BD ist wieder eine Sternstunde für qualitativ hochwertige Blu-Rays! Hier wurde schlicht und ergreifend ALLES richtig gemacht. Ein großes Lob auch dafür, dass man das Konzert im 21:9-Format aufgezeichnet hat. Hier hat wirklich alles zusammengepaßt, hervorragende Band - wer sie kennt, weiß, dass sie live hervorragend spielt - hammer Setup, sowohl optisch als auch akustisch. Hier wurde dem Publikum ein absolutes Leckerli geboten, ich wäre zu gern dabei gewesen. Die Band stand in einer, ich nenne es mal Moskitokaaba - ein Quader welcher mit einem gardinenähnlichen Stoff rundum zugehängt war. Dieser diente dann für sehr reizvolle Lichteffekte mit Hilfe von Projektoren und anderer Beleuchtung. Das hatte lediglich den kleinen Nachteil, dass bei manchen Kameraeinstellungen das Bild beeinflusst wurde. Dies war jedoch kein technischer Fehler, sondern lag an den Vorhängen. Die Akustik stand den optischen Reizen in Nichts nach.

      Das sehr Schöne daran, die hervorragende Qualität hat es über das Mastering bis auf die BD geschafft! Bild mit hervorragender Schärfe, spitzen Kontrasten und beim Ton meint man direkt dabei zu sein! So muß eine Blu-Ray produziert werden!

      Tschüss gut

      Rammstein
    Abonnement verwalten