Wie zufrieden seid ihr mit dem Sound in eurem Kino?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich bin meinem Kino Tontechnisch mehr als nur zufrieden..was soll ich auch noch ändern ? Evtl irgendwann Atmos und das war es dann.
      Daniel hat sich hier, meiner Meinung nach, sich selbst Übertroffen, meine Erwartungen wurden vollstens befriedigt :silly:
      Hierfür nochmals meinen aller grössten Respekt und Dank :thumbs:
      Bin jeden Tag immer wieder aufs neue Sprachlos was da abgeht..unbeschreiblich und nicht in Worte zu fassen :bier:

      Bildtechnisch geht noch jede Menge, Mein Popel Benq macht was er soll ein Bild, und das war es auch schon :biggrin: Hier wird wenn die Zeit Reif ist defintiv ein Upgrade geben !
    • Bei mir hat sich ja auch gewaltig viel getan im letzten Jahr. Ich habe ettliche Marken, von Boston Accoustics, Focal BEs, Klipsch Hörner über MKSound, und vieles anderes Zeuchs gehört.

      Im Endeffekt war ich nie wirklich zufrieden.

      Also dann mal richtig zugelangt und ein Alcons Audio System angeschafft, dazu ein 12" 4er/Gitter DBA. Derzeit läuft es in einer 5.1.2 Konfiguration, soll aber auf 7.1.4 in absehbarer Zeit aufgerüstet werden, die Behringer iNuke wird später mal gegen was wirklich potenteres und kontrollierteres ausgetauscht.

      Indirekt muss ich @Nilsens ein wenig danken, denn er hat mich auf Alcons Audio gebracht. Deren pro-Ribbon Technik ist einfach WELTKLASSE.
      Wenn du immer nur tust, was du schon kannst, bleibst du immer das, was du schon bist.
    Abonnement verwalten