Teufel Cinebar 52 THX Streaming mit Raumfeld Connector - Multiroom erweitern

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Teufel Cinebar 52 THX Streaming mit Raumfeld Connector - Multiroom erweitern

      Hallo,

      habe im Wohnzimmer ein Teufel Soundbar: Teufel Cinebar 52 THX Streaming mit Raumfeld Connector und möchte diese so erweitern, dass ich in mehreren Räumen Boxen installiere und Musik vom Raumfeld Connector via wlan streamen kann.

      Die passenden Teufelboxen sind recht teuer.

      Kennt hier jemand bessere alternativen?

      Danke & Gruß

      Markus
    • Hi,

      mit Bildquellen durchschleifen hatte ich keine Problem.

      War generell vom Sound enttäuscht. Sehr flach. Wenig Einstellmöglichkeiten. Schlechte Fernbedienung. Habe sie wieder zurückgegeben und mir Klipsch Boxen geholt und an meinen Yamaha Receiver angeschlossen. Viiiiiiel besser!
    • Das Ding klingt wirklich mies fürs Geld. Ein Freund, der vorher Teufel Ultima 40 hatte, hatte sich die Soundbar auch gekauft. Um Klassen schlechter!

      Jetzt hat er Raumfeld L, was quasi die Ultima 40 + Aktiv- und Streamingkram ist, zumindest klanglich.

      Damit es keiner falsch versteht, richtig gut ist die Ultima 40 auch nicht, aber brauchbar fürs Geld.
    • Dem kann ich nur zustimmen. War sehr enttäuscht von der Soundbar.

      Verstehe nicht, wie die Soundbar bei den fachzeitschriften teilweise 1+ bekommen konnten... auch das Raumfeld Streaming Center war nicht wirklich toll.

      Teufel hat aber ein sehr netten und hilfsbereite Hotline. Muss man sagen. Und 8 Wochen testen und zurückschicken macht auch nicht jeder Hersteller mit.
    • JC1300 schrieb:



      Verstehe nicht, wie die Soundbar bei den fachzeitschriften teilweise 1+ bekommen konnten... auch das Raumfeld Streaming Center war nicht wirklich toll.
      Einfach mal drauf achten, wieviel Werbung für Teufel in so einer "Fachzeitschrift" gebucht wurde, dann kannst Du Dir die Frage selbst beantworten.
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    Abonnement verwalten