Ed Sheeran: Jumpers for Goalposts

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ed Sheeran: Jumpers for Goalposts

      Die Scheibe läuft jetzt seit ein paar Tagen im Player und ich muss sagen, der Typ hat es drauf.
      Er schafft es, alleine das Wembley Stadion zu rocken und die Musik kommt richtig druckvoll.
      Die Scheibe bleibt und landet sicher noch öfter im Player.
    • kottan schrieb:

      und die Musik kommt richtig druckvoll.
      Moin,
      Soll das heissen der Sound kann sich auch in die reinhörenswerte Rubrik mit einordnen? Oder gar Referenzverdächtig?

      Was mich bislang etwas irritiert hat ist ein Teil von folgender Amazon-Rezension:
      Es handelt sich hier nicht um ein ganzes Konzert, sondern um die vielen Eindrücke vor und hinter der Bühne und ein paar Songs von jedem der 3 Konzerte.
      Heisst das man wird ständig unterbrochen und es werden Interviews und andere Backstagesachen gezeigt?


      Ich persönlich mag diese Unsitte ja überhaupt nicht wenn ein Konzert (oder selbst Teilkonzert) völlig zerschnipselt und man ständig aus dem schönen Konzertfeeling herausgerissen wird. Trifft das hier auch zu, oder befinden sich alle anderen Sachen die nicht direkt zum Konzert auf der Bühne gehören im Bonusmaterial - wo sie meiner Meinung nach auch hingehören?!


      Einzig diese VH1 Storytellers Scheiben sind was anderes, da der Künstler dort ja selbst im Konzert was erzählt. Aber ansonsten: ES NERVT! :spank:


      Gruß,
      Marcel
    • Frontmann schrieb:

      Moin,
      Soll das heissen der Sound kann sich auch in die reinhörenswerte Rubrik mit einordnen? Oder gar Referenzverdächtig?
      Gestern lief das Konzert noch mal fast ganz durch. Referenzverdächtig ist der Sound nicht aber wenn die Drums mit einsetzen ist das schon schön druckvoll.

      Frontmann schrieb:

      Heisst das man wird ständig unterbrochen und es werden Interviews und andere Backstagesachen gezeigt?
      Es kommen ungefähr nach allen 2 Liedern Einblendungen von vor und nach einem jeweiligen Konzert oder Location. Das fand ich in dem Fall aber nicht Nervig, einige sehen das wohl anders.

      Was ich jetzt auch noch entdeckt habe ist seine Ansprache zu seiner Live-Performance, er hat ja diese Loop-Station, ein per Fußpedal bedienbares Gerät, mit dem sich live Samples einspielen und abrufen lassen, und ansonsten betont er auch noch dass er wirklich Live spielt und Singt obwohl es eben manchmal nicht danach aussieht.
      Auf jeden Fall sehr beeindruckend wie es dieser unscheinbare Kerl schafft, das Wembley Stadion mit 3 x 77.000 Zuschauern an 3 Tagen hintereinander zu begeistern.
    • Hallo,
      Danke für deine Rückmeldung. Dann hab ich die Scheibe jetzt auch mal auf die Liste zukünftiger Einkäufe gesetzt. Schöner Auftritt und gute Lieder gehen dann doch vor. Trotzdem schade, dass der Konzertteil ständig unterbrochen wird. Die Fusstreter sind wohl bekannt. Finde ich (wenn Musiker gespart werden) aber immernoch besser als solche Teile dann vom Band kommen zu lassen und per Klicktrack zu synchronisieren.

      Gruß,
      Marcel
    Abonnement verwalten