Deadpool

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So, gestern mal angeschaut.
      DAS nenne ich mal einen erfrischenden Film der so ganz anders daherkommt wie man es von Marvel gewohnt ist.
      Die Selbstironie, der schwarze Humor, das auf die Schippe nehmen anderer Filme, die Teils recht harten Szenen, das alles gab ein für mich rundes Bild eines tollen Films.

      Der landet auf jeden Fall im Player, und das nicht nur einmal.

      Den Rest des Kinos, also Ton, Bild und Sitznachbarn erspare ich euch lieber :thumbdown:
    • Moin Moin,

      wir haben uns den Film auch letzten Donnerstag angesehen und wurden ebenfalls bestens unterhalten. :bigsmile:

      kottan schrieb:



      Die Selbstironie, der schwarze Humor, das auf die Schippe nehmen anderer Filme, die Teils recht harten Szenen, das alles gab ein für mich rundes Bild eines tollen Films.
      Ich schließe mich Voll und Ganz an und füge noch den wirklich genialen Soundtrack hinzu! :thumbsup:

      Insgesamt ein wirklich klasse Marvel-Streifen, hart, schräg, nicht jugendfrei – einfach mal was Anderes!

      8,5/10
      Beste Grüße
      Andy

      CINE LOUNGE 4K // Bauthread //

      ...::: HD RGB Homecinema Dreams Regensburg :::...
    • Last Action Hero schrieb:

      Jigsaw schrieb:

      nicht jugendfrei
      Erstaunlicherweise erhielt er trotzdem ungeschnitten eine FSK 16 Einstufung.
      Stimmt, im Gegensatz zu früher (80er, 90er-Jahren) ist die FSK mittlerweile sehr gnädig was Alterseinstufungen betrifft. Erstaunlicherweise. ;)

      DEADPOOL ist zwar für einen Marvel-Film hart, trotzdem find' ich die Einstufung "ab 16 Jahren" in Ordnung, weil man den Film einfach nicht ernst nehmen kann, was ja auch beabsichtigt ist. ^^ Er ist dermaßen überdreht und comichaft inszeniert, so dass die Freigabe hier passt.
      Beste Grüße
      Andy

      CINE LOUNGE 4K // Bauthread //

      ...::: HD RGB Homecinema Dreams Regensburg :::...
    • Aloha,

      mit ein paar Kollegen habe ich DEADPOOL am letzten Montag im Kinodrom Bocholt gesehen. Die Entscheidung war ziemlich kurzfristig und passte auch nicht so recht in meinen Zeitplan, aber es hat sich dafür umso mehr gelohnt.

      Der Film nimmt sich selbst kein bisschen ernst und ist von der ersten bis zur letzten Minute fast durchgehend ironisch oder sarkastisch vertextet. Einzige Ausnahme: der Abspann.

      Von mir eine klare Empfehlung!


      MfG
      - deuterianus
      Gute Entscheidungen basieren auf Erfahrung. Leider kommt Erfahrung oft von schlechten Entscheidungen.
    • kottan schrieb:

      DAS nenne ich mal einen erfrischenden Film der so ganz anders daherkommt wie man es von Marvel gewohnt ist.

      Jigsaw schrieb:

      DEADPOOL ist zwar für einen Marvel-Film hart
      Es ist ja eben kein Film von den Marvel Studios, sondern von 20th Century Fox und gehört zu der X-Men Filmreihe. Darum wird man ihn auch nicht zusammen mit den Avengers auf der Leinwand sehen. :plaerr:


      Ich fand den Film absolut genial! So einen lustigen und kurzweiligen Film habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen.
      Der "Scary Movie" unter den Comicfilmen. :klopfer:
      9/10

      :bier:
      Gruss
    • Hallo und sorry, wenn ich wie die alte Fastnacht daher komme. Der Film absolut überragend! Mittlerweile habe ich ihn mindestens 30 Mal geschaut: einmal im Kino in Deutschland, einmal im Kino in den USA (selbst als nicht so schlecht englischsprechender Mensch fand ich ihn teilweise schwer zu verstehen, was aber wohl auch an der nicht gerade überragenden Lautstärke im Kino lag), dazu noch x-Mal im Pay-TV und dann auf Blu-Ray.

      Ich hoffe, der zweite kann daran anknüpfen und überdreht nicht wie andere Fortsetzungen von vielversprechenden ersten Teilen.

      Ich würde dem Film sogar eine 10 von 10 geben. Da hat einfach alles gepasst.

      Viele Grüße,

      Dirk
      Viele Grüße

      Dirk
    • Bei allen (berechtigten) Lobeshymnen hat mich doch geärgert, dass die deutlich originellste und ausgetüftelste (und vermutlich auch teuerste) Szene nahezu komplett im Trailer gezeigt wurde.... :(

      Was wäre das für ein Hammer gewesen, wenn die einen im Kinosessel überrascht hätte!!! :freu: :freu: :wow: 8o :thumbsup: :thumbsup:

      Normalerweise heben sich die Filmschaffenden das Beste für "das Echte" auf und so wartet ich die ganze Zeit noch auf eine Knalleractionszene - und war ein kleines wenig enttäuscht, dass kein "Kick" mehr kam.

      Gruß

      Simon2
    • Simon2 schrieb:

      Bei allen (berechtigten) Lobeshymnen hat mich doch geärgert, dass die deutlich originellste und ausgetüftelste (und vermutlich auch teuerste) Szene nahezu komplett im Trailer gezeigt wurde....
      Welche genau meinst du? Ich hatte bewusst nichts gesehen, was im letztendlichen Film nicht vorkam, bin aber auch nicht DER Trailer-Schauer ;)

      Simon2 schrieb:

      Normalerweise heben sich die Filmschaffenden das Beste für "das Echte" auf
      Oh je, bei vielen Vorschauen im Kino habe ich das Gefühl "jetzt hast du den Film im Grunde schon gesehen", weil gefühlt die meisten / besten Gags schon in der Vorschau abgevespert werden - was sich bei etlichen Filmen auch Bewahrheitet hat ;)
      Viele Grüße

      Dirk
    • Hi Mean,

      ich glaube, wir sind uns sehr ähnlich. ;)

      Mean schrieb:

      ...Welche genau meinst du? Ich hatte bewusst nichts gesehen, was im letztendlichen Film nicht vorkam, bin aber auch nicht DER Trailer-Schauer ;)...
      Fast die ganze Anfangsszene (vom Taxi über die Brücke gegen den Convoy) war Teil des Trailers.

      Mean schrieb:

      ...
      Oh je, bei vielen Vorschauen im Kino habe ich das Gefühl "jetzt hast du den Film im Grunde schon gesehen"...
      Das auf jeden Fall!
      Ich schaue keine Trailer mehr, die wesentlich über 1 Minute gehen (oder überspringe den Rest) ... und auch sonst kaum noch Trailer.
      Im Prinzip reichen mir "Teaser" vollkommen aus - denn sie tun genau das, was ich erwarte/brauche: Mich in den Film "teasen" .... oder eben davon abhalten, den Film zu schauen.
      Um das zu entscheiden, brauche ich aber keine Minute (und ich behaupte: Auch sonst keiner ;) ) oder gar noch länger.

      Und wenn ich eh schon entschieden habe, den Film zu sehen (z.B. wegen des Themas, Regisseurs, Schauspielers, ...) schaue ich auch keinen Trailer mehr.


      Gruß

      Simon2
    Abonnement verwalten