Läuft IP-TV gut?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo @Cozywellat,

      ich hab´ T-Entertain am PC mit MediaPortal am laufen. Hat allerdings gedauert bis das reibungslos klappte, lag bei mir hauptsächlich an den Einstellungen des Netzwerkadapters. Die Bildquali ist m. E. von SAT nicht zu unterscheiden. Man muß sich aber über zwei Sachen im klaren sein:

      - Aufnahmen auf den T-Mediareceiver lassen sich nicht exportieren, wird der Anschluß gekündigt, lassen sich diese Aufnahmen nicht mehr abspielen.
      - betreibt man T-Entertain mit dem PC, lassen sich verschlüsselte Sender nicht aktivieren.

      Gruß

      Klaus
    • Wir haben IP TV von Vodafone und ich muss sagen das läuft bei uns nicht wirklich gut wir haben eine 50.000 Leitung und es wackelt doch öfters und die Qualität ist nicht so gut. Unser Nachbar hat das ganze von der Telekom da läuft es viel besser mit einer 25.000 Leitung. Habe schon sehr oft die Hotline angerufen aber das hilft alles nichts. Daher bin ich nicht zufrieden, wollte nächstes mal auch die Telekom testen.
    • Lennor schrieb:

      Wir haben IP TV von Vodafone und ich muss sagen das läuft bei uns nicht wirklich gut wir haben eine 50.000 Leitung und es wackelt doch öfters und die Qualität ist nicht so gut. Unser Nachbar hat das ganze von der Telekom da läuft es viel besser mit einer 25.000 Leitung. Habe schon sehr oft die Hotline angerufen aber das hilft alles nichts. Daher bin ich nicht zufrieden, wollte nächstes mal auch die Telekom testen.

      Das ist ein interessanter Tipp mit Vodafone, danke
    Abonnement verwalten