EyeTV Netstream Sat Firmware 1.1.3 Build 393

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • EyeTV Netstream Sat Firmware 1.1.3 Build 393

      Guten Tag ins Forum,

      war hier lange nicht mehr aktiv, aber habe heute mal eine Frage in die Runde.
      Ich hatte die letzten Jahre Kabelanschluß zu Hause, bin nun umgezogen und habe wieder Sat. Beim Versuch meinen alten EyeTV Netstream Sat anzuschließen merkte ich, dass eine Unicable Lösung im Hause "verbaut" ist. Das kann meine alte Firmware 1.1.2 Build 310 noch nicht. Es soll jedoch die o.g. neuere Firmware geben seit 2011, die das kann.
      Leider hat Elgato die Sparte EyeTV an die Firma Geniatech verkauft und der Support kommt nun von dort. Auf der Homepage wird mein Produkt (das alte EyeTV Netstream Sat) nicht mehr mit Downloads versorgt. Eine Anfrage bei Geniatech läuft parallel.
      Aber vielleicht kann mir ja auch jemand hier im Forum weiterhelfen mit der Firmware 1.1.3 Build 393.
      Eine Suche im Forum hat nix erbracht.

      LG
      FFIlm1
      Hitachi PJ-TX100 - Oppo OPDV971H - Panasonic DMR-E85H - Grobi TV-Box SC7CI - Denon AVR-1905 - Teufel Concept E Magnum - Selbstbau-Rahmenleinwand

      "A Big Mac´s a Big Mac, but they call it le Big Mac"
    • Guten morgen,

      vielleicht hat ja jemand ein ähnlich gelagertes Problem gehabt. Deshalb zur Kenntnis.
      Mittlerweile hat die Firma Geniatech reagiert und die letzte Firmware für das EyeTV Netstream Sat 1.1.5 (build 423) zum Download zur Verfügung gestellt.

      geniatech.eu/eyetv/support/eye…rmware-1-1-5-build-423-2/

      Gruß
      ffilm1
      Hitachi PJ-TX100 - Oppo OPDV971H - Panasonic DMR-E85H - Grobi TV-Box SC7CI - Denon AVR-1905 - Teufel Concept E Magnum - Selbstbau-Rahmenleinwand

      "A Big Mac´s a Big Mac, but they call it le Big Mac"
    Abonnement verwalten