Sarah Connor Muttersprache Live

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sarah Connor Muttersprache Live

      Hallo...
      Ich habe mir eben das Konzert angeguckt bzw angehört und schon gedacht ich hätte meinen Hochtöner gekillt.
      Ist euch am Anfang von "kommst du mit mir" auch dieses Krazen bzw Quichen aufgefallen?! Ich dachte es läge an der zu hohen Lautstärke aber es scheint von der Aufnahme zu kommen, da es auch bei leiser Einstellung zu hören ist .... ?(
    • Luis schrieb:

      Da muss ich die Frau Connor tatsächlich mal verteidigen, die neuen Sachen von ihr sind wirklich gut!
      Ich kenne aber nur die Konzert-CD, da ist mir kein Störgeräusch aufgefallen.
      Natürlich alles Geschmackssache, aber ich ziehe sie definitiv der Frau Fischer vor ;)
      Hi,

      in der Tat, mir gefällt Ihre neue Platte auch recht gut.
      Beim ersten hören der Single dachte ich sofort an Rosenstolz und tatsächlich hat Peter Plate da seine Finger im Spiel.
      LG
      Martin

      "navigare necesse est"
    • Efelbunes schrieb:

      Hallo...
      Ich habe mir eben das Konzert angeguckt bzw angehört und schon gedacht ich hätte meinen Hochtöner gekillt.
      Ist euch am Anfang von "kommst du mit mir" auch dieses Krazen bzw Quichen aufgefallen?! Ich dachte es läge an der zu hohen Lautstärke aber es scheint von der Aufnahme zu kommen, da es auch bei leiser Einstellung zu hören ist .... ?(
      Hallo zusammen,

      gestern habe ich mir aufgrund der durchweg sehr positiven Kritiken und weil mir das "Kommst du mit ihr" auch diese Bluray zugelegt und ich muss sagen, dass sie mich positiv überrascht hat: Sie, die Bluray, ist super aufgenommen und die Konzertstimmung kommt klasse rüber (auch wenn das "Armgewedel" des überwiegend weiblichen und recht jungen Publikums etwas aufgesetzt wirkt) und sie, die Sarah, ist eine überzeugende Entertainerin.

      Efelbunes schrieb:

      Moin
      Um aber nochmal auf die ursprüngliche Frage zurückzukommen: der Fehler tritt bei mir etwa bei Minute 56:23 auf ...
      Evtl findet sich ja doch noch jemand, dem es evtl auch noch aufgefallen ist 8|
      Nicht das ich doch noch nen defekt an der Anlage habe :evil:
      Am Anfang des Stückes ist ein leichtes Störgeräusch zu hören, in der Art einer Brummeinstreuung in eine Gitarre, aber das was du vermutlich meinst, ist ein knapp 1-sekündiges Geräaus direkt bei 56:23: Das scheint mir daher zu kommen, dass jemand gegen ein Mikrofon kommt, also ein Körpergeräusch an einer Mikrofonkapsel.

      Tschüss
      Holger
    Abonnement verwalten