Welcher Kabel Receiver empfehlenswert?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Welcher Kabel Receiver empfehlenswert?

      Hallo zusammen,
      ich bin Besitzer eines ca. 9 Jahre alten Panasonic Plasma-Fernsehers, der noch keinen Digital-Receiver integriert hat. Da bei uns in Baden-Württemberg bald das analoge Signal abgeschaltet wird, werde ich nicht drum rum kommen, einen Digital-Receiver zu kaufen. Am liebsten würde ich mir einen (günstigen) Receiver kaufen, auf dem ich auch die Netflix- und Youtube-App installieren kann. Könnt Ihr mir einen Receiver empfehlen?
      Vielen Dank und viele Grüße
      Philipp
    • Hallo! Also ich kenne keinen günstigen Receiver, der das bietet. Ich würde mir mal den Digitalreceiver von Panasonic ansehen. Der hat ne Festplatte und nen Twintuner. Und Netflix und Youtube kann er auch. Oder man nimmt gleich nen Blu-Ray-Recorder von Panasonic. Der kann zusätzlich auch noch BDs abspielen und brennen. DVDs beherrscht er natürlich auch. :)
    • Hi,
      ich würde mir eine kleine Android-Box für Netflix und Youtube holen. Als Receiver einen Receiver den dir der Kabelanbieter stellt dann ist er nämlich dafür verantwortlich das Du guten Empfang hast. Aus meiner Sicht ist Kabel deutlich kritischer als Sat.

      Ralf
      --- Die Lücke, die ich hinterlasse, ersetzt mich vollkommen. ---
    Abonnement verwalten