Bud Spencer ist tot

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ruhe in Frieden mein Held der 70er und 80er.
      Besser als Oliver Kalkofe kann ich es auch nicht ausdrücken:

      Bud Spencer ist tot.
      Wie kann das sein?
      Warum hast du nicht einfach dem Sensenmann ein paar auf die Nuschel gegeben oder mit dem Vorschlaghammer nen Scheitel gezogen?
      Du hättest ihm auch einfach einen Satz heiße Ohren verpassen oder ne Delle in die Gewürzgurke hauen können. ...
      Von mir aus hättest du ihm auch ne Beule in den Bart beißen dürfen, bis ihm die Hose wegfliegt...
      Oh Mann, wie viele wundervolle Kinostunden habe ich mit Dir verbringen dürfen, wie sehr habe ich gelacht und jede neue Klopperei herbei gesehnt, wie viel Spaß hast du mir und unzähligen Menschen nicht nur meiner Generation geschenkt!
      Eine Kindheit ohne Buddy könnte ich mir gar nicht mehr vorstellen...
      Du warst ein Held, ein Freund, ein Kumpel -
      einer von uns, nur halt mit ner Kelle, für die man nen Waffenschein braucht.
      Und jetzt bist Du nicht mehr bei uns.
      Sondern sorgst mit deinen zwei Fäusten für ein Halleluja im Land der Himmelhunde...
      Wieder einer weniger hier unten, der diese Welt lebens- und liebenswert machte.
      Danke für alles.
      Danke für die Freude, das Lachen, den Spaß und den unvergleichlichen Sound Deiner wundervollen Dampfhammer-Schläge.
      Du warst wirklich einer der Besten.
      Wir werden dich nie vergessen.
      Mach's gut da oben... und lass es dir schmecken.
      Denn auch die Engel essen Bohnen...
      SOUND: Denon AVR-3311 * Front Canton GLE 490 * Center Canton GLE 455 * Surround Canton GLE 470 * Sub Canton AS 125
      VISION: JVC DLA-X3 * Framestar Samt 16:9 * Mede8er MED600X3D * Oppo BDP-93
    • Ich kann mich noch gut daran erinnern wie gigantisch die Vorfreude in Kindheitstagen war...wenn ein Film mit Ihm im TV-Programm angesagt wurde...
      Wenn ich mich recht entsinne war das gewissermaßen der Beginn des Zelebrierens von Filmerlebnissen. Ohne Surround, ohne großes Bild.

      R.I.P. Bud!
    Abonnement verwalten