Vergleich Aktive Studiomonitore mit meinen Teufeln

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • rumpeli schrieb:

      Birdie schrieb:

      Richtig, tragend ist die Wand nicht, könnte weg lt. Statiker (allerdings brauche ich halt Teile davon um nicht das ganze Kino neu machen zu müssen )
      Wenn ich dann nochmal vollkommen offtopic werden darf?!
      Wenn ICH an deiner Stelle5-6 Tausend und erheblichen Bauaufwand in ein Upgrade stecken wollte, dann würde ICH

      die Wand rausschlagen, eine 4 m Curved Screen bauen, 3 vernünftige gebrauchte 2-Weger in die Front setzen (so wie meine Mackie HR824 z.B.) und fett was in die Subwoofer investieren.

      shake_e0.gif
      Ich sag mal NÖ! ;)

      Außerdem hab ich das mit den Subs ja letztes Jahr schon hinter mich gebracht ;)
    • Birdie schrieb:

      Ich sag mal NÖ!
      och männo :plaerr:

      meine Frontwand ist aus 39 cm WU Beton und dann kommt Erdreich, aber selbst da träum ich davon die mal rauszuhaun

      So, jetzt bin ich aber wirklich ruhig :whistling:
      Besuch mich mal im Schrein oder im Bau Thread oder im Keller!

      Exodus 12:9 "Do not eat the meat raw or boiled in water, but roast it over a fire"
    • Nur dazu, wie es weiter geht.

      Ich bestelle jetzt die Neumann und Genelec.
      Leider sind die nicht in den nötigen Stückzahlen (je 3) auf Lager, somit bekommt ich die erst Mitte August, wo ich dann mal im Urlaub bin.
      Wenn es klappt, bekommt ich das ganze Zeug direkt nachdem ich wieder da bin. und kann schön testen.
    • Ravenous schrieb:

      Und was sind die Gründe für die Entscheidung? Worin bestanden die Unterschiede?

      Da unsere (HDRGB) Aktivitäten hier als nicht wertvoller Beitrag angesehen werden, vor allem aber, weil Richard hier mit Sippenhaft "Recht" spricht.... und dann nicht mal antwortet, was das soll... (gab es in D seit rund 70 Jahren nicht mehr...), hab ich mich entschlossen meine Aktivitäten hier zu reduzieren.

      Ich wollte das nur hier abschließen und den Beteiligten danken, die können ja nichts dafür.

      [ADMIN: VERWEIS AUF FREMDFORUM ENTFERNT]
    • Birdie schrieb:

      Ravenous schrieb:

      Und was sind die Gründe für die Entscheidung? Worin bestanden die Unterschiede?
      Da unsere (HDRGB) Aktivitäten hier als nicht wertvoller Beitrag angesehen werden, vor allem aber, weil Richard hier mit Sippenhaft "Recht" spricht.... und dann nicht mal antwortet, was das soll... (gab es in D seit rund 70 Jahren nicht mehr...), hab ich mich entschlossen meine Aktivitäten hier zu reduzieren.

      Ich wollte das nur hier abschließen und den Beteiligten danken, die können ja nichts dafür.

      Wen es interessiert, der findet die ausführlichen Details meines Vergleichs in meinem Baubericht im Forum des Heimkinovereins.
      "hab ich mich entschlossen meine Aktivitäten hier zu reduzieren."

      Was bedeutet denn das konkret?


      Hank
    • Birdie schrieb:

      Da unsere (HDRGB) Aktivitäten hier als nicht wertvoller Beitrag angesehen werden, vor allem aber, weil Richard hier mit Sippenhaft "Recht" spricht.... und dann nicht mal antwortet, was das soll... (gab es in D seit rund 70 Jahren nicht mehr...), hab ich mich entschlossen meine Aktivitäten hier zu reduzieren.
      ...und ich habe mich entschlossen, Deine Aktivitäten auf NULL zu reduzieren.

      Wenn Du hier so unglücklich bist, die Forenführung mit Nazis vergleichst und von "Sippenhaft" sprichst, andererseits aber ansonsten keinen Beitrag hier leisten möchtest, nehme ich Dir die überfällige, jedoch offensichtlich schwer fallende Entscheidung ab: Account closed.
      (Die befremdliche "Spenden Kaufen" Nummer gegen Werbung des HD RGB und Deine Beteiligung mal ganz aussen vor)
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    Abonnement verwalten