Justice League [Trailer]

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Avengers für Arme. In meiner Jugend las ich neben Marvel auch DC , auch damals war es schon immer so, dass Marvel die besseren Charaktere hatte.
      Obwohl Zack Snyder als Spezialist für Comicverfilmungen gilt (besonders mit Watchmen hat er sich ein Denkmal gesetzt) hat er doch seit Man of Steel bewiesen, dass ihm die DC-Welt nicht liegt.
      Dass man offensichtlich Green Lantern aus der Truppe verbannt hat, zeugt auch nicht gerade von großer Zuversicht. Hängt wohl zu viel Geld dran.
      HD RGB
      Homecinema Dreams Regensburg
    • Last Action Hero schrieb:

      Avengers für Arme. In meiner Jugend las ich neben Marvel auch DC , auch damals war es schon immer so, dass Marvel die besseren Charaktere hatte.
      Obwohl Zack Snyder als Spezialist für Comicverfilmungen gilt (besonders mit Watchmen hat er sich ein Denkmal gesetzt) hat er doch seit Man of Steel bewiesen, dass ihm die DC-Welt nicht liegt.
      Dass man offensichtlich Green Lantern aus der Truppe verbannt hat, zeugt auch nicht gerade von großer Zuversicht. Hängt wohl zu viel Geld dran.
      Die etwas andere Machart von Man of Steel ist eigentlich gewollt unterschiedlich zu den Avengers, man wollte einen "Klon" vermeiden und die Verbannung von Green Lantern / Hal Jordan kann auch daran liegen daß man eventuell Angst davor hat daß ein als schwul geouteter Hauptcharakter Publikum verprellen könnte..
      Was aber gar nicht Geht: Khal Drogo aka Conan mit Muskelschwund für Arme als Aquaman ... ich kann den Typ nicht ab, hat sich auf ner RingCon mal als Arschloch geoutet

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WildThing ()

    • Klärt mich mal auf: Warum kein Supermann? Ich kann mich an Comics aus meiner Kindheit erinnern, in denen er Teil der "Liga" war.
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    • Okay. Danke :)
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    Abonnement verwalten