Grüße von der Ostsee :-)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße von der Ostsee :-)

      Moin und Grüße von der schönen Ostsee!

      Ich bin Hannes, 24 Jahre Jung und seit einiger Zeit stiller mitleser dieses Tollen Forum. In den letzten Jahren hat sich meine Begeisterung rund um das Thema HiFi und Heimkino stark gesteigert.
      Da sich meine jetzige Wohnsituation geändert hat kann ich jetzt ein wenig freier mein kleines Wohnzimmer gestalten.

      Zu Zeit werkelt dort eine kleine Anlage bestehend aus 2x Nuvero 110 sowie 2 Nuvero 50 als Surround. Der Center soll in naher Zukunft dazu kommen.

      Meine letzte Anschaffung war das UMIK-1 womit ich jetzt erste Messerfahrungen sammeln werden, es aber manchmal alles nicht so einfach geht wie man es sich das vorstellt. Hier erhoffe ich mir auf das Know-How der vielen
      hier anwesenden zurück greifen zu können :)

      Ein weitere Punkt auf mein Order ist die Automatisierung des Wohnzimmer. Hier noch ganz klein mit Lichtsteuerung sowie die Allg. Steuerung der Komponenten. Mit der Anschaffung der Logitech Harmony vor 1 1/2 Jahren dachte ich eigentlich die
      Eierlegende Wollmilchsau angeschafft zu haben, dem Leider ja nicht so ist und das System doch schnell an seine Grenzen kommt. Auch hier erhoffe ich mir einige hilfreiche Tipps erhaschen zu können um in der Produktvielfalt durchzusteigen.

      Das erstmal zu mir. Bei fragen fragt gerne =)
    Abonnement verwalten