OWagner hat uns verlassen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • OWagner hat uns verlassen

      Es liegt in der Natur des Alterns, dass man sich mit zunehmendem immer öfter damit auseinandersetzen muss, dass einem Weggefährten vorangehen.
      Bitter ist es, wenn sie deutlich jünger sind, als man selbst.
      Olli Wagner war ein Heimkinoenthusiast der ersten Stunde, der praktisch von Beginn dieses Forums an dabei war.
      Er war sowohl für seine Sachkenntnis als auch für seinen bissigen Humor bekannt und beliebt.
      Unvergesslich wird bleiben, wie er den legendären Bitorrent-Thread mit seiner ersten Antwort auf die Frage eines ahnungslosen Newbies nach einer illegalen Downloadquelle beflügelte.
      Nach einem der vielen Forenkriege und internen Querelen, die vor 10 Jahren hier periodisch zum guten (oder schlechten) Ton gehörten, zog er sich aus dem aktiven Posting zurück, gab seinen Account aber nie auf.
      Gestern ist Olli Wagner nach schwerer Krankheit gestorben.
      Er wurde nur 45 Jahre alt.
      Olli hinterlässt in jeder Hinsicht eine große Lücke.
      Im Leben seiner Frau.
      In dem seiner beiden Kinder.
      Und in dem seiner Freunde.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von mordsfilm ()

    • Oh, DAS tut mir wirklich sehr leid.
      Leid für ihn, denn 45 sind gefühlt nicht so wahnsinnig viele Jahre und vor allem für seine Frau und seine Kinder.
      grüße
      peterle

      ---

      "I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day."
    • Oh Mann,

      das tut weh... ich bin mir gar nicht sicher ob ich Ihn persönlich kannte, virtuell in jedem Fall... Er gehörte immer zum harten Kern...

      Mit 45 zu gehen ich einfach viel viel zu früh... Ich habe selber 2 Kinder und mag mir gar nicht vorstellen wie schwer so ein Verlust für die Familie sein muss. :mitleid:

      Mein Beileid an seine Familie...
      R.I.P. Olli...
    • Oh, das ist echt hart. Owagner war einer der großen und kreativen Denker in den frühen Jahren des Forums. Ich erinnere da an seinen NullpacketStripper für die HDTV-Transportstreams aus den USA.

      Ich habe ihn zwar nur einmal persönlich bei Andreas Haupt getroffen, aber das trifft mich schon. Mein herzliches Beileid an seine Familie. :(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FoLLgoTT ()

    • mordsfilm schrieb:

      Gestern ist Olli Wagner nach schwerer Krankheit gestorben.
      :/
      || || ||

      Das macht mich doch sehr betroffen.

      Ich erinnere ihn gut, gerade wegen der früheren Diskussionen - ein eloquenter Mensch.
      Ach Kacke....das tut mir jetzt sehr sehr leid für die Hinterbliebenen, das ist jetzt nicht nur "sowieso" traurig, sondern auch noch viel zu früh.

      @Olli......R.I.P !!
      Den Hinterbliebenen wünsche ich jetzt viel Stärke.

      Menno....2016 sux.....
      Gruß, Richard
      eisammen.de
    • Habe es gerade erst erfahren,

      Bin echt bestürzt, so eine intelligente und eloquente "Sau".

      Ruhe in Frieden Oliver, ich wünsche Seiner Frau und den beiden kleinen viel Kraft.

      Alfredo
      Da schwebt hervor Musik mit Engelschwingen, Verflicht zu Millionen Tön um Töne,
      Des Menschen Wesen durch und durch zu dringen, zu überfüllen ihn in ewger Schöne,
      Das Auge netzt sich, fühlt im höhern Sehnen, Den Götterwert der Töne wie der Träne.
      J. W. v. Goethe
    • Moin

      es scheint, das Freund Maximus und ich doch nicht immer so alles mitbekommen X/
      So schliesse ich mich auch noch -sehr verspätet- den Wünschen und netten Worten meiner Kollegen an.

      Olli war einer der ersten , die mir hier angenehm aufgefallen sind, und war sich auch nicht für nen newbie-Tip zu schade!
      Gruss,

      het raetsken
    Abonnement verwalten