Ouantico auf Pro7 Mittwochs, Primetime

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ouantico auf Pro7 Mittwochs, Primetime

      Hallo Gemeinde,

      noch jemand hier der sich Quantico ansieht? Ich finde den Handlungsstrang sehr interessant erzählt (aktuelles Ereignis abwechselnd mit Rückblenden in die Ausbildung) und auch wenig vorhersehbar. Einzig was mich nervt ist, daß jeder der Trainees auch eine steile Model-Karriere hinlegen könnte :biggrin: . Naja, ist ja auch für´s Auge gemacht :jump: .

      Gruß

      Klaus
    • Ja ich! Ich fand' es ganz gut. Der Plot ist ein wenig wie bei 24, also Terroristenjagd Maulwürfe und co . Leider ist es dann doch eine Teenieserie mit zu vielen privaten Problemchen und Darstellern, die sich wie auf dem College benehmen (jeder hat gefühlt was mit jedem).
    • Gibt es gerade bei Sky.

      Ich habe mir den Beginn - 3 oder vier Folgen - angesehen und aufgehört, denn das ist eine der schlechtesten Produktionen ever. Inkonsistent, Effekt haschende Action, die Plotts nicht zu Ende durchdacht, Handlngstränge so inkonsistente miteinander verwoben, das man den Eindruck hat, der Drehbuchautor hat selbst den Überblick verloren (oder er wurde so oft gewechselt, dass der letzte nicht mehr wusste was der erste an Handlungsstrang aufsetzte), dumme Dialoge, vieles fernab der Realität, da werden rechtliche Prozeduren, bekannte FBI-Verfahren und Techniken ignoriert, und und und. An jeder Ecke also nur Mist. Zeitverschwendung.
      DENON AVR X 4400H 9.2.2
      SAT-Receiver SKY Q
      Beamer EPSON TW 3200
      7.1 Lautsprecher: Teufel System 4
      FB: Harmony One
    Abonnement verwalten