Sony VPL-HW 30 ES schaltet sich einfach aus.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sony VPL-HW 30 ES schaltet sich einfach aus.

      Hallo

      Ich habe seid kurzem ein Problem mit meinem HW 30.
      Nach ca. 20 min im Betrieb schaltet sich der Beamer aus und die LAMP/COVER Led blinkt 3 mal kurz im Intervall.

      Folgendes konnte ich in der Bedienungsanleitung dazu finden.

      1. Die Lampe hat das Ende ihrer Nutzungsdauer erreicht.Wechseln Sie die Lampe aus. (1Seite 69)
      2. Die Lampe ist zu heiß geworden. Warten Sie, bis die Lampe abgekühlt ist, bevor Sie den Projektor wieder einschalten.

      Ich habe Anfang des Jahren eine neue Lampe verbaut und den Timer auch zurück gesetzt. Aktuell sind auf der neuen Lampe 64h drauf.

      Hat hier jemand eine Idee was es sein könnte?
    • IIch schätze da bekommen wir auch keine Antwort .. ich habe übersehen das der Tread am 17.08.2016 gestartet ist. :verlegen:

      Hintergrund warum mir der Beitrag aufgefallen ist, das ich jetzt nach 5 Jahren endlich meine Lampe wechseln werde..knapp 1000 Std.
      Natürlich habe ich keine Original-Originale :saint: :saint: gekauft sondern vielleicht nur scheinbar eine Originale SONY LMP-H202 für viel weniger Geld.. Text der Firma --Original Erstausrüsterlampe also genau die original Philips UHP®Projektorlampe die auch Sony ab Werk in diesem Projektor verbaut hat --… und ich dachte vielleicht hatte der Kvitta auch so was. :)
      Na ja ich bin ja gespannt ob die funktioniert. :whistling:
    Abonnement verwalten