Grüße aus Vorarlberg (Österreich)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Grüße aus Vorarlberg (Österreich)

      Hallo Zusammen,

      Ich bin schon seit einiger Zeit am Thema Heimkino Intressiert.

      Angefangen hat das Ganze mit vor etwa 12 Jahren mit einer Sony Kompakt Anlage 5.1 und einem Lg 100 cm Flachbildschirm (der immer noch im Schlafzimmer werkelt :zwinkern: )

      Dann habe ich meine Wohnung bezogen, da kammen dan der erste Av-Receiver mit Canton Chrono Stand LS in Stereo das wurde dann mit ALR Jordan Regal Lautsprecher und Center erweitert und der erste Beamer hielt einzug.....

      Aktueller Stand ist das ich mir ein Extra Kinozimmer einrichten will: darin wird mein Denon X3000 mit meinen Canton boxen werkeln (alles Chrono serie bis auf den Sub) Leinwand hätte ich gerne eine Curved, schall durchlässig mit etwa 3,55 breite, dann werden zwar meine Wunderschönen LS verschwinden :thumbdown: aber sound technisch ist es halt das beste, Wände werden dunkel und beamer hab ich aktuell eine Acer BD6510

      grüße

      Daniel
    • Hallo Kottan,

      danke für die netten Worte, ein mächtiges Kino hast du

      Ja Baubericht werde ich die nächste Zeit einstellen... was denkst du soll ich sofort einstellen damit mich die User vor Fehlern bewahren können oder erst später damit man nicht solange auf Updates warten muss?

      Ich bin nämlich ein Langsambauer
    • Ja wenn du ein Langsambauer bist dann fängst du am besten schnell mit deinem Baubericht an :biggrin:
      Es hilft eigentlich immer, Fragen so früh wie möglich zu stellen :zwinkern:
      Und nicht ergessen, Bilder kannst du ab 6 Beiträgen einstellen und die sind auch gerne gesehen.
    Abonnement verwalten