Ash vs. Evil Dead

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ash vs. Evil Dead

      Guten Morgen,

      So Gestern die Ganze Staffel angeschaut !

      Als Fanboy der Filme...ein ganz klares ANSCHAUEN .

      Es gibt vorerst 10 Folgen die leider bis auf die erste nur ca 25 min gehen...aber diese 25 min haben es in sich :thumbs:

      Blut , Gore und Splatter, alles reichlich vorhanden, inkl des Charmes der alten Filme . Und zum Glück das ganze ohne LIEBES scheiss...was ich sehr sehr berüsse :thumbsup:

      Ash glänz in dieser Rolle voll , wie wenn er nie etwas anderes gemacht hat.

      Unglaublich das das die FSK hat durch gehen lassen, aber mir soll es Recht sein. Blut, Blut , Blut wo man hinschaut.....

      Fazit:

      Handlung: 10.... Achtung Fanboy Bewertung :)

      Bild: 8

      Ton: 7

      Gesamt: 10 ..

      Ich fang Sie voll Geil, schade das es so kurz war...Schön ist es dann man Dinge über die Story (wenn es interressiert) erfährt die es in den Filme so nicht gab !
    • Moin, ich mag die Filme auch sehr gerne (siehe Avatar), kann die Bewertung aber nicht ganz teilen. Ich habe bisher die ersten 5 Folgen geschaut.

      Gore & Splatter ja, aber für mich wirkt die Serie trotz der kurzen Folgen teils etwas langatmig und konstruiert. Es ist eine recht simple, durchschaubare Rahmenhandlung vorhanden, innerhalb welcher dann immer kurze, in sich abgeschlossene Episoden stattfinden. Prinzipiell nett gemacht, aber irgendwie fehlt da was. Auch bezüglich Ash selbst hätte ich mir etwas mehr Comedy / Emotion gewünscht. Mit den Charakteren werde ich auch nicht so richtig warm.

      Mein Fazit:

      Handlung: 6/10

      Bild: 8/10

      Ton: 6/10 (hat mMn. wenig Dynamik)

      VG
    • Ja, die Filme glänzten ja mit einer tiefgründigen Story, da kommt die Serie nicht mit :biggrin:

      Nene, das hier ist 1a Horror-Comedy, Evil Dead meets Neuseeland, Oneliner ohne Ende, übertrieben wie Teil 2 oder noch eher Teil 3. Bei der ersten Episode führt Sam Raimi Regie.

      Fazit nach den ersten Folgen

      9/10!
      Gruß

      olli


      The DARK-ROOM - homecinema
      Ausstattung: 7 Lounge-Ledersessel, 3 Sitzreihen, 3m Cinemascope Leinwand, D-ILA-Projektion, 9.2 Multichannel,
      24m² Sternenhimmel, Filmausstellung, Schallschutzausbau, Fußbodenheizung, automatische Lüftung, Akustikdecke,
      EIB-Steuerung von Lichtszenen und Verdunklung, Raumakustikoptimierung, Lichtkranz.
    • Hab ich irgendwas bezüglich zu wenig tiefgründiger Story geschrieben? Nein... Bitte interpretier doch nichts hinein, was ich nicht geschrieben habe.

      Grade der Vergleich mit Teil 3 hinkt mMn. ganz stark, schau Dir den am besten nochmal an. Genau dieser Comedyaspekt von Teil 3 ist es nämlich, der mir irgendwie fehlt bei der Serie. Beim Piloten war das noch ausgeprägter da als in den bisher gesehenen weiteren Folgen. Viele Szenen hätten da aus meiner Sicht mehr Potential gehabt.

      Aber dafür ist ein Forum ja da, für den Austausch unterschiedlicher Meinungen. :)
    • Nachdem ich die 1. Staffel durch habe, korrigiere ich Handlung von 6/10 auf 7,5/10. Wer Fanboy ist, kann noch 1 Punkt addieren.

      Zwischendurch haben 1, 2 Folgen mMn. leichte Hänger, das wird aber deutlich besser. EDIT: Grad gesehen, am 02.10 soll wohl die Premiere der 1. Folge der 2. Staffel laufen.

      VG

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Bolle ()

    Abonnement verwalten