Eye in the Sky

    • Blu-ray

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Eye in the Sky

      FSK 16, 102 min

      Aloha!

      "Mal wieder einen Drohnenfilm!", mittlerweile ist es so weit, dass man dies denkt. Dieser ist aber ganz gut, vor allem macht er technisch Spaß. Ab der Mitte wird er etwas tränendrüsig und will uns weismachen, dass die Führer der USA sehr menschliche und ausgiebige Abwägungen betreiben, wenn es um mögliche Kollateralschäden geht – das glaube ich in dem Maße nicht, wenn man berücksichtigt, wie groß diese oftmals in der Realität sind. Viele werden mit dem gefährdeten Kind mitfiebern, mir nahm dies viel zu viel Raum ein. Trotzdem ist die Umsetzungen aus der Vogelperspektive stimmig.

      Helen Mirren gefiel mir seitens der Schauspieler gut, Aaron Paul war wie immer weinerlich und zu moralisch, für mich ist er seit "Breaking Bad" verbrannt.

      Film: 2
      Ton: 2
      Bild: 2+
      Gruß Mickey

      Grundlage meiner Filmbewertungen: Abiturnotensystem 1 – 6 (15 – 0 Punkte)

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MickeyKnox ()

    • Spannendes Drama, das sich fast in Echtzeit entwickelt. Interessante Einsichtnahme, wie in einer solchen Situation vermutlich Entscheidungen getroffen werden. Spielfilm-mäßig vielleicht etwas überhöht dargestellt, aber sehr spannend und unterhaltsam. Intelligente Unterhaltung! ... bitte mehr davon.

      Film 9/10

      Bild 9/10

      Ton 8/10
      A life without regrets is not funny.
    Abonnement verwalten