gebrauchter jvc x500

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • gebrauchter jvc x500

      Guten Tag
      Will mir am Samstag einen gebrauchten jvc x500 anschauen. Der Beamer ist 20 Monate alt und hat 1200 Stunden. Er wurde beim Kauf kalibriert und auf Pixelfehler überprüft. Auf was muss ich achten und was muss ich testen wenn ich vor Ort bin? Wie sieht es mit der Garantie aus die laut Verkäufer 3jahre ist . Bitte helft mir Fahr am Samstag 330km und will nicht umsonst fahren. Gruß moviedream
    • Die Garantie ist bei JVC nicht übertragbar.

      Wenn also ein Problem innerhalb der 36 Monate auftritt, muss man das über den ursprünglichen Käufer abwickeln.

      Bei 1200 Stunden kann man auch langsam über eine neue Lampe nachdenken je nachdem wie groß die Leinwand werden soll.

      Ich würde auf Kratzer auf der Optik achten und auch mal alle motorischen Funktionen (Zoom, Fokus, Lensshift) durchfahren und darauf achten, dass da keine komischen Geräusche zu hören sind und alles ohne hakeln läuft. Beide HDMI Ports vorführen lassen kann auch nicht schaden.
      Mein Kellerkino - The Twilight Zone (klick)
    Abonnement verwalten