Logan - 2017

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • hi,
      klasse trailer,verspricht düsterer zu werden,als alle anderen teile des x-men universum.

      old men logan story; im jahr 2024, ein jahr nach den ereignissen von x-men "zukunft ist vergangenheit", wird ein deutlicher rückgang der mutanten bevölkerung verzeichnet. im laufe der jahre verblasst zudem logans heilfaktor und charles xavier leidet unter alzheimer. als eine organisation, die von nathaniel essex geführt wird, den rest der verbleibenden mutanten sucht um sie als soldaten zu rekrutieren, gerät logan in einem konflikt. mit hilfe eines jungen mädchens namens laura kinney, einem weiblichen klon von wolverine, versucht logan die organisation zu besiegen.

      quelle; wikipedia
    • Nabend!

      Ich würde mich echt freuen, wenn der Film endlich wieder mal wieder etwas Schwung und die Marvel - Welt bringen würde. Von Wolverine gibt es noch so viele gute Comics, die es sich lohnt zu verfilmen!!
      Gruss
      Holger

      HT-V: JVC DLA-X7900, Selbstbau LW 3,6x1,54m(Seymour AV), Oppo UDP-205, AppleTV 4K, Nvidia Shield, Toshiba EP35
      HT-A: Marantz AV 8805 & Vincent SP 3x993+2x997,Marantz MM8077, Focal Electra 1027BE(FL&R) & CC1007BE(C) & 1007BE (FHL&R), NuVero11(SL&R), NuVero7 (BSL&R), WS12 (VoG); Subs: 2xNubert AW1300 DSP, Canton Sub & SVS SB 4000

      Logitech Ultimate Elite, diverse Diffusoren & Absorber
    • Ach wäre er mal besser nicht gekommen ...

      Man könnte da jetzt alles mögliche und unmögliche reininterpretieren, aber letztendlich ist es ein Roadmovie mit zwei Opas und einem kleinen wilden Wolf.
      Uninspiriert und irgendwie gleicht eine Szene der anderen. Am Ende hat man vielleicht 5 oder 8 Szenen X-mal gesehen. Sind ja auch X-Men ...
      grüße
      peterle

      ---

      "I feel sorry for people who don't drink. When they wake up in the morning, that's as good as they're going to feel all day."
    • Wir waren gestern im Kino und haben uns "Logan" angeschaut.

      Tja, was soll ich sagen....... :/ , eigentlich hat peterle vollkommen recht. Wir waren im nachhinein doch recht enttäuscht. :( Durch positive Kritiken waren wir, mit wirklich sehr hohen Erwartungen, rein gegangen. Ein X-Men isses nicht und er will auf emotional rüber kommen, was unserer Meinung, nicht wirklich gelingt. Ein Radiomoderator erzählte, er hatte nach dem Film flennen müssen. 8| Wat nen Weichei. Das können andere Filme besser, wo MIR die Tränen kommen. Aber das gestern, sorry, das war leider nur Durchschnittskost. Soundtechnisch gab es nichts, was sich gelohnt hätte.

      Also wir empfehlen zu warten bis er auf BR raus ist und dann darf sich jeder selbst sein Urteil bilden. Aber dafür ins Kino lohnt nicht, ganz klar.
      beste Grüße
      Thomas
    Abonnement verwalten