Meinung zum TW 9100

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meinung zum TW 9100

      Da der Beamer schon etwas älter ist aber mal in diesen Bereich gehörte, schreibe ich einfach mal hier rein. Insgesamt kann ich zu dem Gerät im Forum leider nur sehr wenig Informationen finden.

      Nachdem ich lange zwischen einem neuen Panasonic 6000 und diesem hin und her überlegt hatte, habe ihn gebraucht mit 1300 Stunden gekauft. Vorher war ich viele Jahre mit dem Sanyo Z4000 sehr zufrieden aber es sollte einfach mal was anderes her. Am liebsten auch mit einer 3D Funktion.

      Hat hier schon jemand mal den Panasonic PT-AE 6000 mit dem Epson TW 9100 vergleichen können? Ich finde das Bild zwar sehr schön aber irgendwie fehlt mir ein Quentchen an Schärfe.

      Ich bin nicht zu 100 % entspannt so wie ich es damals mit dem Sanyo Z4000 war. Wenn der Epson dem Panasonic überlegen sein soll, würde es mich wahrscheinlich beruhigen.

      Die für mich interessanten Geräte lassen sich ja leider bei keinem Händler mehr ansehen.
    Abonnement verwalten