Moin Moin aus Schafflund

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Moin Moin aus Schafflund

      Moin Moin aus Schafflund bei Flensburg.

      Nachdem ich mich nun 10 Jahre verstärkt mit HiFi beschäftige, wurde ich nun auf beisammen.de aufmerksam. Da meine älteste Tochter bald Ihre Ausbildung beendet hat, wird eventuell bald ein 25m² Zimmer frei, was quasi nach einem dedizierten Heimkinoraum schreit. Klein aber fein wird es hoffentlich werden und je mehr ich in diesem Forum lese, desto mehr wird klar, dass ich noch eine Menge mehr zu lesen habe X/ . Die Surroundanlage steht schonmal. Was Beamer und Leinwand angeht, muss ich wählen wenn es dann soweit ist. Spanned wird nochmal der Ausbau des Raumes, Akkustische Optimierung usw.. mit dem Einmessen habe ich mich bisher nicht so wirklich auseinander gesetzt, aber ich habe ja hier Profis die mich unterstützen können 8) .

      Nochmal kurz zu meiner Person... letztlich will ich mich ja hier vorstellen:
      Ich heisse Dirk, bin 39 Jahre alt und beruflich als Fachinformatiker unterwegs.

      Ich hoffe in dieser Community konstruktiv mitwirken zu können.

      VG,
      Dirk
    Abonnement verwalten