Suche speziellen Center-Lautsprecherständer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Suche speziellen Center-Lautsprecherständer

      Ich bin auf der Suche nach einem Lautsprecherständer für meinen Center.
      Es handelt sich dabei um einen KEF Q600c, momentan steht dieser auf einem Karton, da ich noch nix schönes gefunden habe.

      Normale ständer kaufen, absägen (da meißt zu hoch) und einen wieder entsorgen mag ich jetzt nicht unbedingt.

      Ich träume ja ein wenig von Captain America in den Knien der meinen Center auf dem Rücken trägt. Ein netter ATAT auf den man den Center stellen kann oder irgendwas in der Art :love:

      Nun hatte ich die Hoffnung dass hier jemand eventuell weiß wo man sowas bekommen kann?


      Viele Grüße und Danke schonmal
    • Moin,


      movienoob schrieb:

      Ich träume ja ein wenig von Captain America in den Knien der meinen Center auf dem Rücken trägt.

      Normale ständer kaufen, absägen (da meißt zu hoch) und einen wieder entsorgen mag ich jetzt nicht unbedingt.
      vielleicht ist ein solches Gesuch in der BDSM-Abteilung von Marvel Inc. besser aufgehoben als hier? :)
      A propos Ständer : Ich hätte gerne Wonderwoman im Spandex-Kostüm, währ.... :rolleyes:

      --

      Ich hatte mit mal als 'Ständer' des CL eine 25cm durchmessende Pappröhre aus dem messebau im Collagen-Style mit Auszügen aus Filmplakaten beklebt, sah gut aus.
      Ne passende Figur oder ein O-Austtattungsdetail zu finden, ist sicher ne Herausforderung.

      -und wenn du 'einfach' nur den Schild des Cpt. aus Glasfasermatten oä nachbaust und den 'aus der Wand ragen' lässt, wie ein überbreites, rundes Regalbrett?
      Gruss,

      het raetsken
    • Moin,

      ich habe einen IsoAcoustics ISO-L8R200 Lautsprecherständer zusammen mit einer Mustang Schiefer Platte.

      Vorteile der Ständer ist, dass man den Center awinkeln kann und dass das LS-Signal entkoppelt wird.

      Bei mir ist der Cetner verktikal aufgestellt, ich hänge aber auch mal ein Foto von der horizontalen Aufstellung an.

      Mehr Infos in Netz oder bei auch bei Thomann.


      Da es die Teile nur paarweise gibt, hätte ich sogar noch einen übrig........ ;)


      isoacoustics-l8r200-auf-mustang-schiefer-platte_663550.jpg

      isoacoustics-iso-l8r200_663553.jpg
      Schönen Gruß
      Bernd
    Abonnement verwalten