Heim Automatisierung mit IP Symcon, NEO und Foobar2000 integration.

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Heim Automatisierung mit IP Symcon, NEO und Foobar2000 integration.

      Hi,
      ich bin auf der Suche nach einer gescheiten Lösung um Foobar in eine Tablet Fernbedienung zu integrieren, weiß aber nicht wie ich das anstellen kann. Es gibt verschiedene HTML Templates die aber nicht so berauschend von der Grafik her sind.
      Als Vorstellung habe ich dieses hier:
      Musik FB.JPGMusik FB1.JPG

      oder auch vom aussehen und vor allem die Konfigurierbarkeit der FoobarCon App, wäre auch interessant.

      Ich könnte zwar auch Kodi nutzen aber ist mir in der Audio Section zu eingeschränkt. Ich habe sehr viele Alben in unterschiedlichen Ausführung und in Foobar lässt sich das ganz gut auseinander halten durch Tag Anpassung des GUI*s. Die HTTP Befehle hätte ich und lassen sich auch über IP Symcon schalten.

      Deshalb meine Frage, hat jemand hier im Forum Foobar integriert?
    • Hallo Gerhard,
      ich nutze zurzeit auch eine App (FoobarCon) aber ich möchte ja von den Apps weg und das in eine Universal Fernbedienung integrieren die für alle meine Geräte, Licht, Rollläden etc.
      Ich nutze zurzeit die Automatisierungs Software IP-Symcon und für die Grafik Gestaltung die Software NEO von Mediola.
    Abonnement verwalten