Hallo aus Wien

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo aus Wien

      Hi und danke für die Aufnahme.
      Ich heiße Andy und komme wie schon erwähnt aus Wien!
      Ich bin vor kurzem mit meinem Wohnzimmer Kino fertig geworden das aus folgenden Komponenten besteht!

      AVR ist noch der Denon 5200 mit dem ich ein Auro 5.1.4 Setup betreibe!
      Lautsprecher habe ich vorne das Jamo 628 System und hinten das 626 mit den kleinen jeweils als höhen Lautsprecher.
      Als Sub ist der Jamo 660 im Einsatz. Da es ein Wohnzimmer Kino ist habe ich alle Lautsprecher weiß Lackiert damit sie besser zum Rest passen und meine Frau die sehr kompromissbereit
      ist auch zufrieden ist! ;) Dafür durfte ich mich auch bei der Akustik optimierung etwas austoben !
      Als Zuspieler habe ich zur zeit noch den Samsung UHD mit dem ich bis jetzt auch zufrieden bin aber mal schauen was da an Playern noch kommt dieses Jahr!
      Für normales Fernsehen Nachrichten usw schaue ich auf eien 55er Samsung der zwar schon 5 Jahre auf den Buckel hat aber immer noch ein nettes Bild für seine Zwecke macht!
      So nun zum Herzstück, ich habe lange gespart und wollte gleich Nägel mit Köpfen machen und so habe ich mir den Sony VW 550 und eine 3m Draper Thor React 3.0 geholt und das war in meien Augen die richtige Entscheidung! Der Sony macht ein sehr sehr geiles Bild und die Draper ist das Tüpferlchen auf dem I , habe zwar das Wohnzimmer teiloptimiert mit dunkelgrauen Vorhängen in allen vier Ecken die ich zu ziehen kann und somit das Streulicht schon sehr entschärft habe aber durch die Draper habe ich jetzt quasie einen Darkroom im Wohnzimmer, echt genial was da noch an Streulicht weg gegangen ist vorallem an der Decke die weiß bleiben mußte!
      So, das war meine kurze Vorstellung von mir und meinem Kino, hoffe es gefällt! Wenn ich dann nach ein paar interessanten Beiträgen Bilder hochladen kann folgen diese wenn selbst verständlich!!! Ich freue mich auf viele interessante Gespräche mit netten Leuten und wünsche noch allen einen schönen Abend!
      Liebe Grüsse aus Wien Andy.
    Abonnement verwalten